Unkonventioneller Top-Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kein Arbeitgeber ist in jeder Hinsicht top, aber vor allem dank dessen, dass man immer auf ein offenes Ohr stößt, ist hier sehr vieles top!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wirklich schlecht - nichts!
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehme, kollegiale Atmosphäre mit sehr kurzen Entscheidungswegen
Kommunikation
Dank flacher Hierarchien und ständiger Möglichkeit nachzufragen, gut! Man muss aber schon selbst aktiv Informationen einholen. Könnte also in manchen Bereichen "automatisierter" stattfinden. Aber - man kann jeden nahezu immer ansprechen, wenn Informationsbedarf besteht!
Kollegenzusammenhalt
Es arbeiten, wie in jedem Unternehmen, viele verschiedene Charaktere - was natürlich zu Konflikten führen kann. Trotzdem hält man zusammen und unterstützt sich gegenseitig. Es herrscht insgesamt ein sehr guter Zusammenhalt!
Work-Life-Balance
Für mich perfekt!
Vorgesetztenverhalten
Ehrlich, offen, auf Augenhöhe
Interessante Aufgaben
Aufgabengebiete sind auf Absprache mit Vorgesetztem nach eigenen Talenten und Stärken gestaltbar
Gleichberechtigung
Alt, jung, männlich, weiblich - kein Thema
Arbeitsbedingungen
Modern, selbst gestaltbar, sehr gutes Equipment
Umwelt-/Sozialbewusstsein
In manchen Bereichen ausbaufähig
Karriere/Weiterbildung
Es wird wahrgenommen und honoriert, wenn man sich engagiert!