Your company?
No logo available
Comments on salary from our reviews
Here are the latest comments on salary from our employer reviews.
1.0
Salary/BenefitsFormer Employee
Katastrophale Gehalts- und Sozialleistungen: Die Firma zahlt nahezu ausschließlich Mindestlohn, ohne jegliche Sonder- oder Zusatzleistungen. Es existieren keinerlei Anreize oder Vergünstigungen für die Mitarbeiter - Diese Situation ist kaum zu überbieten und stellt einen eklatanten Mangel an Anerkennung und Wertschätzung dar - Die bewusste Inkaufnahme von Dumpinglöhnen führt zu niedriger Arbeitsmotivation und minderer Qualität, was die Firma offensichtlich nicht nachvollziehen kann oder will."
1.0
Salary/BenefitsFormer Employee
Reicht selten zum Leben wenn man nicht direkt in der Führungsebene sitzt oder einen alten Vertrag hat.
Seit Beginn nur eine Lohnerhöhung um ca. 3%, um Zusatzleistungen wird sich gedrückt