Unbedingt von Jobactive wegbleiben!!
What I dislike about the employer
Man wird minderwertig behandelt anstatt wie ein Erwachsener
Suggestions for improvement
Dringend daran arbeiten, wie die Jobactiv Mitarbeiter mit Zeitarbeitleuten umgehen. Wir sind auch nur Menschen
Working atmosphere
Sehr unangenehm. Man hat sich leider nicht wie ein Teil des Unternehmens gefühlt
Communication
Richtige Kommunikation war leider nie vorhanden, bei Jobactive als auch beim Unternehmen wo ich eingesetzt worden bin
Collegiality
Hinter der Rücken schlecht über alles und jeden geredet deswegen habe ich das eher als meine Feinde als Kollegen gesehen
Work-Life Balance
Man ging in die Arbeit nur um zu arbeiten, für private Gespräche gab es kein Platz
Leadership behavior
Mein Ansprechpartner war immer auf Angriffsmodus und egal was ich gesagt habe, war sie fasst immer unhöflich per Telefon oder E-Mail
Equality
Da ich jünger als meine Kollegen war, wurde ich nicht wahrgenommen, man hat mir nicht zugehört sogar als es mir gesundheitlich schlecht ging wurde diese nicht beachtet und es wurde darüber gelacht
Salary/Benefits
Als ich am Anfang meine Gehaltsvorstellung gesagt habe wurde ich regelrecht angeschimpft weil das was ich wollte zu „hoch“ sei … obwohl nach meiner GehaltsVORSTELLUNG gefragt worden ist

