4 of 13 reviews from employees (filtered)kununu Verification Process
kununu Verification Process
4 employees rated this employer with an average of 4.3 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
4 employees rated this employer with an average of 4.3 points on a scale from 1 to 5.
gutes Team, nette Leute, professionell
man wird nicht überall gut angesehen...
Gleitzeit, auf Familien und Kinder wird geachtet
wenn man will, geht es mit viel Glück... man braucht aber Fürsprecher...
für die heutige Zeit Lohn unter Durschnitt...
wird groß geschrieben
Top! kann man nicht anders sagen; jeder hilft jedem, immer...
da hat jeder seine Sichtweise
freundlich, professionell, immer da
voll ausgestattet, modere Arbeitsplätze
alles freundlich
warscheinlich...
aktives Arbeitumfeld, aber kaum Änderungen
Viel Freizeit am Tag
Weniger Bürokratie mehr Nähe zum Menschen. Ihn als Mensch sehn nicht als Nummer (
Viel Freizeit
Gutes Klima und immer Verständnis wenn man wegen der Kinderbetreuung unpässlich ist.
Uns allen geht es eigentlich gut in unserem Unternehmen aber viele meckern obwohl sie gar nicht wissen wie es wo anders ist. Klassisch: Jammern auf hohem Niveau!
Flexible Arbeitszeit (von 06:00 bis 22:00 Uhr) machen die Pandemie erträglicher und die Zeit zwischen Arbeit, Kinderbetreuung und „Freizeit“ lässt sich gut takten.
Qualifizierungen, Personalentwicklung und Förderung lassen kaum Wünsche offen.
Gutes Gehalt, Entgeltumwandlung, Zusatzversorgungskasse und Zulagen für zusätzliche Aufgaben (z.B. Stellvertreter oder Fachbetreuer).
Von Sozialräumen, über Wasserspender, Tageslichtlampen bis hin zum druckerfreien Arbeitsplatz ist alles dabei.
Einfach ein tolles Kollegial. Eine gute Mischung zwischen jung und nicht mehr ganz so jung .
Ich habe tolle Führungskräfte.
Barrierefrei und ergonomisch! Einfach spitze! Jeder Mitarbeiter/ jede Mitarbeiterin hat einen ergonomischen Arbeitsplatz.
Nirgendwo erfährt man immer alles sofort aber durch regelmäßige Teambesprechungen fühle ich mich nicht ausgegrenzt.
Vom Tagesgeschäft bis zu Projektarbeiten ist alles dabei. Qualifizierungen, Personalentwicklung und Förderung lassen kaum Wünsche offen.
Es gibt keine lange Überlegung, wenn beispielsweise Masken benötigt werden, werden Sie auch besorgt und an die Mitarbeiter verteilt.
Es gibt keinen Punkt.
Im Moment macht mein AG alles was er tun kann. Es fehlt an nichts.
Wir haben Desinfektionsmittel, Handcreme, Masken, freies Trinken, eigenen Arbeitsplatz, Wahl zum Homeoffice, Kinderbetreuungsmöglichkeiten/Hausaufgabenbetreuung in der Stadt kostenfrei und und und gestellt bekommen ;)
Das Inage nach außen ist sehr schlecht, obwohl ich dies nicht verstehe, da wir den Kunden ja helfen und auch nur unseren Job machen. Ich bin froh hier arbeiten zu dürfen.
Ausgeglichen, da wir Gleitzeit haben und die Arbeitszeiten selbst wählen können, sowohl im Dienstgebäude, als auch im Homeoffice.
Man hat jederzeit die Möglichkeit sich weiterzubilden und intern andere Gebiete kennenzulernen mit ggf.Umsetzung.
Das Gehalt ist hoch und steigert sich nach Jahren und Erfahrungsstufen/Funktionsstufen.
Durch die ganzen Umstände eines Hsuses ohne Kundenverkehr durch Corona haben wir uns alle viel besser kennengelernt. Wir gaben Spass zusammen und trotzdem Abstand.
Egal welches Alter, bei uns wird jeder gleich angesehen.
Die Vorgesetzen schauen regelmäßige nach uns Angestellten, fragen nach Anregungen für Verbesserungen und Wünschen.
Alke Arbeitsmittel werden gestellt. Wenn etwas alle wird, wird nachbestellt. Momentan Einzelarbeitsplatz. Saubere Toiketten, komplette Küche und immer was zu naschen vorhanden.
Änderungen werden uns direkt bin der Geschäftsführung per Email zur Verfügung gestellt.
Darauf wird schon immer großer Wert gelegt und dies ist auch nach wie vor so.
Momentan ein anderes Arbeiten, da wir zur Zeit alle Anfragen telefonisch annehmen und klären, vorher waren die Kunden persönlich mit uns im Gespräch. So ist es auch toll, da telefonisch lockerer gesprochen werden kann und der Kunde den Weg nicht hat, wenn er nur eine kleine Frage hat.