5 von 35 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Bik
Vik
Iji
Bkk
Juu
Nlk
Vjb
Uijk
unmittelbar, Direkt, alle Kanäle
Einzigartiges Netzwerk, tolle Kontakte und Dooropener
man könnte mehr Bahn, statt Auto fahren
Eine Boutique ist ohne Hierarchie, aber man lernt für sein eigenes Leben
small business
Echter Leader mit viel persönlichen Input
USM und Vitra sind etwas to much ;)
fachlich, sachlich und persönliche Weiterentwicklung
Vielfältige - GF, Design, Vertrieb, Organisationsstrukturen, Führungskulturen...
privat Leben kommt ist eine zwangsläufige neben Erscheinung
So viele Diven auf einen Haufen
verkaufen für ihren eigenen Vorteil die "Untergebenen"
Automotiv mit Tarifverträgen... lass euch nicht damit ködern
Allrounder
Im richtigen Team super
Hat etwas gelitten, ist noch ausbaufähig
Ausbaufähig
Ausbaufähig
Ausbaufähig
Wird stetig weiterentwickelt
Im richtigen Team super
Respektvoll
Meistens angemessen
Ausbaufähig
Ausbaufähig
Ausbaufähig
Verschiedene Arbeitsbereiche, daher abwechslungsreich
Gehalt ist fair, Ältere MA haben ein paar positive Dinge, Kantine ist völlig in Ordnung,
Kommunikation, das ist ein großer Punkt. Ehrlich-Miteinander sollte das Ziel sein....
Fairer Umgang mit Befristeten MA wäre wünschenswert - lange keine Meldung und dann auf einmal Arbeitslos. Grundsätzlich wäre eine ehrlichere, kommunikativere Art und Weise schon besser. Konsequentere und klarere Führung der MA.
Sehr viele MA sind unzufrieden, diese erhalten leider wenig Gehör.
Man hört sehr viel negatives und geschimpft wird auch viel, denke das ist so auch berechtigt, positives gibt es aber auch.
Überstunden sind an der Tagesordnung, Wochenendarbeit auch, leider leisten dies meistens die selben MA, die andern machen sich einen faulen ...
könnte besser sein aber es wird doch einiges getan.
Sehr verschieden, innerhalb einer Abteilung ziemlich gut, Abteilungsübergreifend lässt der zusammenhalt etwas zu wünschen übrig. Gerade bei Problemen oder Mängel schiebt jeder auf den anderen.
Hier muss man klar sagen das auf älter geachtet wird, z.B. Altentag-alle paar Wochen einen Freitag frei
Hier fehlt es an der Kommunikation, leider auch etwas an Ehrlichkeit.
nicht gerade ideal, Schlosser reparieren und reparieren an alten Maschinen, Geräten....Vieles wird länge nicht angegangen (kostet ja Geld)
Man hat den Eindruck das sehr viele für sich Arbeiten, gerade wichtige Dinge werden selten oder spät geteilt bzw. dann auch angegangen, reagiert wird somit leider oft zu spät, gerade was Qualität/Struktur/Organisation angeht.
in der Regel fair, Lohnerhöhung oder ähnliches wird aber nicht gerne gesehen.
Wer etwas Beziehung hat zum Vorgesetzten hat definitiv Vorteile, mehr Freiheiten und weniger konsequenzen.