Ihr Unternehmen?
Kein Logo hinterlegt
Der verdienst ist nett könnte aber mehr sein. Sonderzahlungen gibt es nur das minimum oder gar nicht.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Cuxhaven gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das er Familien Freundlich ist und das pünktlich Geld gibt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Mehr für die Angestellten da ist und mit uns redet.
Verbesserungsvorschläge
Schlecht zusagen. Ehrlichkeit und Miteinander reden wenn es Probleme gibt.
Arbeitsatmosphäre
Es geht
Image
Nein, leider nicht
Work-Life-Balance
Der Chef geht was Familie angeht voll drauf ein
Karriere/Weiterbildung
Nicht in der Firma
Gehalt/Benefits
Zahlt nicht den angemessen gehalt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ja
Kollegenzusammenhalt
Es geht, es könnte besser sein. Zusammen halt!
Umgang mit älteren Kollegen
Es wird untereinander unterstützt und helfen uns
Vorgesetztenverhalten
Er ist da.
Arbeitsbedingungen
Angenehm
Kommunikation
Kollegen sind nett
Gleichberechtigung
Bei sind 2 Frauen und 5 Männer beschäftigt
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreich
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen