Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Justizvollzugsanstalt 
Konstanz
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Justizbeamter und Krankenpfleger, als Abteilungsleiter im Krankenpflegedienst

3,4
Nicht empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Konstanz gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gute Versorgung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Zu behäbig

Verbesserungsvorschläge

Nach der Ausbildung , brauchbare Fortbildung anbieten, mit brauchbaren Abschluss

Arbeitsatmosphäre

neues Büro

Image

Naja, wer will mit Verbrecher umgehen

Work-Life-Balance

die nehme ich mir

Karriere/Weiterbildung

Ich hatte damals Glück, durfte 4 Jahre auf Schule um meine Krankenpflegeausbildung zu machen. Gibt es heute nicht mehr, brauchbare Fortbildung gibt es nicht

Gehalt/Benefits

Beamter gute Bezahlung und danach gute Pension

Umwelt-/Sozialbewusstsein

normal

Kollegenzusammenhalt

jeder schaut nach sich selber

Umgang mit älteren Kollegen

Leider nicht mehr gut

Vorgesetztenverhalten

gu

Arbeitsbedingungen

eigenes Büro

Kommunikation

ab und an

Gleichberechtigung

Benachteiligung von Männern

Interessante Aufgaben

naja nach über 35 Jahren

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen