1 Bewertung von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
Gute Versorgung
Zu behäbig
Nach der Ausbildung , brauchbare Fortbildung anbieten, mit brauchbaren Abschluss
neues Büro
Naja, wer will mit Verbrecher umgehen
die nehme ich mir
Ich hatte damals Glück, durfte 4 Jahre auf Schule um meine Krankenpflegeausbildung zu machen. Gibt es heute nicht mehr, brauchbare Fortbildung gibt es nicht
Beamter gute Bezahlung und danach gute Pension
normal
jeder schaut nach sich selber
Leider nicht mehr gut
gu
eigenes Büro
ab und an
Benachteiligung von Männern
naja nach über 35 Jahren