2 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Nur die Sozialleistungen
Keine neutrale Beurteilungsmöglichkeit für die Beamten. Feudalherrentum.
Den Beamten auf der jeweiligen Ebene/ Station vor Ort zuhören.
Dauerhafter Druck von Oben, durchschnittlich 150 Überstunden.
Beamter im "Knast" ist unbekannt und eher bestaunt den bewundert.
Die ständigen Dienstwechsel und die dauerhaft hohe Belastung durch Wochenend- und Überstunden (12/2) machen Planungen schwer. Kranke Kinder werden als Belastungen gesehen und Eltern werden nicht unterstützt.
Nur wenn von der Führung gewünscht.
Unschlagbar, Beamtentum übliche Leistungen.
Trotz des Versuchs der Leitung Zusammenarbeit und Teambildung zu verhindern funktioniert die Interkollegiale Zusammenarbeit zumindest im unteren, Gefangenen nahen Bereich.
Werden, seitens der Führung, eher als Belastung gesehen, da sie nicht mehr in allen Bereichen eingesetzt werden können.
Fehler werden gesucht, Leistung nicht gewürdigt. Wer "Arbeit macht" in dem er Mängel oder Probleme anspricht, wird durch schlechte Beurteilung, wer bedingungslos der Führung folgt durch Beförderung belohnt.
Soziale, arbeitssicherheitstechnische Rahmenbedingungen ebenso wie die Bereitstellung von Arbeitsmittel sind vorbildlich.
Anweisungen der Führung müssen, wegen Unmöglichkeit der Umsetzung, oft mehrmals den tatsächlichen Gegebenheiten vor Ort angepasst werden.
Männer und Frauen sind gleichberechtigt.
Der eigentliche Aufgabenschwerpunkt, die Arbeit mit den Gefangenen ist sehr interessant und abwechslungsreich.