34 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
34 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
34 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Einfach weiter so.
das ich meinen Hund mitnehmen konnte
die Ungerechtigkeit und die fehlende Kommunikation
kümmert euch mal um eure Leute...
ein stetiger Druck von oben. sehr schade
Eine Werbebude an einer Osnabrücker Ausfallstrasse.
zu viel Druck von oben...
man muss sich um seine Weiterbildungen schon selber kümmern.
einige haben einen Nebenjob um sich über Wasser zu halten...Die abgeschlossenen Verträge sind oft auf Zeit...
alles ok
es herrscht ein Kastensystem...sehr schade
es gibt kaum ältere Kollegen. PAH war der letze ältere Kollege
da ist leider das Problem...
auch hier nochmal: zu viel Druck von oben.
interne Kommunikation ist sehr einseitig
die Branche ist ja eher weiblich.
die Branche ist schon spannend, andere Agenturen sind aber spannender
Es wird sehr darauf geachtet, dass sich die Mitarbeiter wohl fühlen. Probleme ansprechen ist gewünscht und dann wird auch eine individuelle Lösung gefunden. Wer nichts sagt, der nicht gewinnt ;)
Danke Remote-Office und Gleitzeiten sind wir super flexibel was unsere Arbeitszeiten angeht. Und egal ob Kind, Hund oder Katz auf jeden wird hier Rücksicht genommen.
Persönliche und berufliche Weiterbildung wird gefördert und für jeden eine passende Position gefunden.
Jeder hilft jedem so gut er kann und keiner wird im Regen stehen gelassen #kiwicrewlove
Im Office ist jeder Platz gleich gut ausgestattet. Der Altbau ist super schön, hat aber auch seine Nachteile.
In der Kommunikation besteht immer Luft nach oben. Gut ist aber, dass es jede Woche ein Teammeeting mit Updates seitens der Geschäftsführung und auch allen Mitarbeitern gibt :)
Die Arbeitsbereiche können nach eigenen Vorlieben gestaltet werden. Klar, gibt es auch das Tagesgeschäft, was nicht immer spannend ist aber nunmal auch abgearbeitet werden muss.
Offenheit, dass man alles ansprechen kann
Manchmal wären etwas klarere Ansagen gut
Grüppchenbildung, Arroganz, Hochnäsigkeit, Fake smiles
Möchtegernhip
Witzgehalt zahlen, während der Oberst seinen Porsche vor den Büros parkt.
Nur wenn du dazu gehörst.
Unfaire Deals, widerliche Argumente, cholerisch, agressiv, drohend, provokant, arrogant, heuchlerisch
Katastrophe, trotz unzähliger Kanäle
Kreatives Gewusel, aber mittlerweile auch klare Abläufe, man kann offen Sachen ansprechen.
Gleitzeit und Remote-Office ist cool, bisschen wenig Urlaub.
Mega. Crew love is true love.
Läuft, ab und an fehlt noch die Stringenz.
Starker Teamzusammenhalt, zweite "Familie", viel Selbstständigkeit, mehr Flexibilität und Freiräume gehen kaum, Hund im Büro
Stress und Probleme werden z. T. an Mitarbeiter weitergegeben, obwohl die Ursachen eigentlich ein Thema für die GF sind
Mehr Incentives und bessere Gehälter für die Mitarbeiter
Das Gehalt ist nicht schlecht, es ist aber durchaus Luft nach oben
Besser geht es nicht!
Man kann alles offen ansprechen
das bald Feierabend ist.
das er noch da ist.
den Aufbau und die Schwerpunkte überdenken
Sparzwang und dennoch so tuen als wenn man hip wäre...geht nicht
Der Lack ist ab.
zu viel Arbeit für zu wenig...
da es keine Strukturen gibt, gibt es auch keine Karriere
es werden seltsame Deals gemacht...muss jeder für sich entscheiden
normal
ist OK...
in der Branche gibt es wenig Ältere
man merkt das es dort Defizite gibt...darunter leiden alle.
alles da was man brauch
es werden keine unternehmerischen entscheidungen getroffen
ok.
die Branche kann spannend sein
Agentur, die viel Flexibilität erfordert, dafür aber auch viel Freiraum bietet. Für mich genau das Richtige.
Man kann über alles Reden.
Manchmal ein wenig unstrukturiert und undemokratisch
So verdient kununu Geld.