Gute Unterstützung, faires Miteinander und Solider Arbeitgeber mit Entwicklungsmöglichkeiten
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung in München gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Angenehmes Miteinander im Team, Hilfestellung gerade am Anfang, Klare Strukturen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine nennenswerten Punkte.
Verbesserungsvorschläge
Kleinigkeiten in den Abläufen optimieren, sonst bitte so bleiben.
Arbeitsatmosphäre
Man bekommt hier eine faire Chance und wird mit den nötigen Mitteln ausgestattet, um gut arbeiten zu können.
Work-Life-Balance
sehr gut
Kollegenzusammenhalt
Das Team ist hilfsbereit, und die meisten ziehen wirklich an einem Strang
Vorgesetztenverhalten
Von den Vorgesetzten kommt Unterstützung, wenn man sie braucht
Arbeitsbedingungen
Hilfestellung gerade am Anfang und Klare Strukturen
Kommunikation
Angenehmes Miteinander im Team
Interessante Aufgaben
insgesamt fühlt man sich ernst genommen und gut aufgehoben
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen


