8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


KA Resources Recruitment SL Bewertungen
Super Unterstützung von Anfang bis Ende
Gut am Arbeitgeber finde ich
Mein Berater hat mich vom ersten Kontakt bis zum Abschluss sehr engagiert begleitet. Obwohl ich bereits in mehreren finalen Gesprächen war, hat er sich meine Situation genau angesehen und mich ehrlich beraten. Er hat klar gesagt, dass ich, wenn eine andere Stelle besser zu mir passt, auf jeden Fall diese andere Stelle nehmen soll. Entscheidend war für ihn ausschließlich die Passung zu mir.
Diese Haltung hat bei mir großes Vertrauen geschaffen. Gleichzeitig hat er eine Position in meiner Region gefunden, die ich selbst nicht entdeckt hätte und die sehr gut zu mir passt. Insgesamt war die Beratung durchgehend professionell, transparent und individuell.
Ich bin heute sehr glücklich mit der Stelle, bereue meine Entscheidung in keiner Weise und kann den Mitarbeitern auf jeden Fall weiterempfehlen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt: Freiraum für eigenständiges Arbeiten, verbunden mit Anerkennung und echter Wert
Gut am Arbeitgeber finde ich
Hier kann ich meine Arbeit nach meinen Vorstellungen gestalten
Arbeitsatmosphäre
Wertschätzung
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Ein faier, guter Arbeitgeber.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Option auf Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Teamevents, Führungskräfte
Verbesserungsvorschläge
Fort-/ Weiterbildungsangebote
Arbeitsatmosphäre
Es gibt immer mal kleinere Konflikte im Team, was natürlich in jedem Unternehmen vorkommt.
Work-Life-Balance
Durch die Option auf Homeoffice und flexible Arbeitszeiten ist eine gute Work-Life-Balance möglich.
Kollegenzusammenhalt
Generell halten die Kollegen gut zusammen.
Vorgesetztenverhalten
Generell kann man nichts schlechtes über die Vorgesetzten sagen. Es gibt immer ein offenes Ohr für Ideen und Verbesserungen.
Kommunikation
Die Kommunikation könnte insgesamt etwas verbessert werden.
Interessante Aufgaben
Wie in jedem Job gibt es immer mal Monotonie - man hat aber auch die Möglichkeit, neues auszuprobieren - das gleicht es wieder aus.
Image
Karriere/Weiterbildung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Ich kann KA Resources Recruitment SL absolut empfehlen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das man absolut seine Freiheit hat. Ich kann entscheiden wann ich Home-Office mache und wann ich vor Ort komme. Ich bin absolut flexibel in meiner Zeit.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich kann ehrlicherweise nichts schlechtes über meinen Arbeitgeber sagen, weil ich absolut glücklich und zufrieden bin.
Verbesserungsvorschläge
Eventuell könnte es mehr Team-Events geben. Mehr Team-Events schweißt das Team zusammen und formt eine Einheit
Arbeitsatmosphäre
Einfach super! Ich kann selber entscheiden, wann ich vor Ort arbeite oder wann ich Home-Office mache.
Image
Meiner Meinung nach ist das Image einwandfrei :)
Work-Life-Balance
eine absolute 5 von 5!
Gehalt/Benefits
Die arbeit beruht auf Provision, deshalb ist jeder selber verantwortlich wie gut oder schlecht er verdient
Kollegenzusammenhalt
Es gibt schon mal Reibungspunkte untereinander, aber wo gibt es die nicht.
Umgang mit älteren Kollegen
man lacht zusammen, macht Späße untereinander - alles mit Respekt füreinander
Vorgesetztenverhalten
Ich habe selten bis nie ein so optimales Verhalten gesehen.
Arbeitsbedingungen
Optimal, ich habe sehr viele Freiheiten, ob Home-Office oder Büro.
Kommunikation
Wenn ich fragen an meine Kollegen habe, dann werden mir diese auch immer super beantwortet
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Gute Unterstützung, faires Miteinander und Solider Arbeitgeber mit Entwicklungsmöglichkeiten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Angenehmes Miteinander im Team, Hilfestellung gerade am Anfang, Klare Strukturen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine nennenswerten Punkte.
Verbesserungsvorschläge
Kleinigkeiten in den Abläufen optimieren, sonst bitte so bleiben.
Arbeitsatmosphäre
Man bekommt hier eine faire Chance und wird mit den nötigen Mitteln ausgestattet, um gut arbeiten zu können.
Work-Life-Balance
sehr gut
Kollegenzusammenhalt
Das Team ist hilfsbereit, und die meisten ziehen wirklich an einem Strang
Vorgesetztenverhalten
Von den Vorgesetzten kommt Unterstützung, wenn man sie braucht
Arbeitsbedingungen
Hilfestellung gerade am Anfang und Klare Strukturen
Kommunikation
Angenehmes Miteinander im Team
Interessante Aufgaben
insgesamt fühlt man sich ernst genommen und gut aufgehoben
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Einer der fairsten und besten Arbeitgeber, bei denen ich je arbeiten durfte.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Engagement der GF, tolle Arbeitszeiten und die Möglichkeit, in eine spannende Aufgabe zu starten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts...macht weiter so!!
Arbeitsatmosphäre
selbstständiges Arbeiten, Erfolge werden gefeiert und es gibt tolle Firmenevents
Work-Life-Balance
freie Zeiteinteilung, du bestimmst wieviel Erfolg du haben möchtest
Gehalt/Benefits
Ein stabiles Grundgehalt sichert die in der Startphase den Lebensunterhalt.
Kollegenzusammenhalt
Es gibt tolle Firmenevents und die Teams tauschen sich untereinander aus. Reiberein kann es in jeder Firma geben...
Vorgesetztenverhalten
Super GF, immer freundlich und nett, hilfsbereit, es ist der GF wichtig, dass man Erfolg hat, ohne dabei Druck auszuüben
Arbeitsbedingungen
Alles, was du brauchst, wird dir gestellt.
Kommunikation
Die GF hat immer ein offenes Ohr!
Interessante Aufgaben
Immer wieder neue Menschen, neue Herausforderungen und Aufgaben. Nichts für uneigenständige Personen...
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Freiheit, selbstbestimmtes Arbeiten, top Benefits!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es gibt immer ein offenes Ohr von der GF selbst, die GF überrascht mehrfach im Monat mit netten Gesten in Form von Süßigkeiten, Essen, qualitativ hochwertigen Tees und Kaffees, Essenseinladungen, Karten für Top-Events, Team ansprachen, wertschätzende Worte für Erfolge und vieles mehr! Man merkt, dass sich die GF Gedanken macht, wie man generell die Mitarbeiter wertschätzen kann und wie man besondere Leistungen belohnen kann.
Das habe ich in dieser Form in noch keinem Unternehmen erlebt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nicht am Arbeitgeber. Wenn du sich selbst immer wieder motivieren kannst, gewissenhaft, konzentriert und fleißig arbeiten kannst und dich von Misserfolgen oder Neidern nicht herunterziehen lässt ist es genau dein Job.
Ebenfalls notwendig ist die Fähigkeit des "Zuhören" um genau zu analysieren, was der jeweiligen Partei wichtig ist.
Verbesserungsvorschläge
Wurden während der Zusammenarbeit immer direkt besprochen.
Arbeitsatmosphäre
Der Job erfordert viel Fleiß und Eigeninitiative, aufgrund der Provisionsregelung arbeiten alle sehr konzentriert, das macht es einfacher seine Arbeit konzentriert durchzuziehen.
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten, Minuten genaue Abrechnung der Arbeitszeit, Freitags wird nur bis 14.30 Uhr gearbeitet.
Gehalt/Benefits
Fair
Kollegenzusammenhalt
Leider gibt es untereinander Reibereien aufgrund von fehlender Sozialkompetenz einer Minderheit an Kollegen.
Vorgesetztenverhalten
Klare Zielvorgaben, belohnend, fordernd, fair!
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Sehr Zufrieden!
Gut am Arbeitgeber finde ich
viele Freiheiten
immer kleine Überraschungen
Firmenevents
man wird motiviert
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
La desconfianza
Verbesserungsvorschläge
bessere Kommunikation
