7 von 24 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das war fantastisch.
Das war fantastisch.
Das war fantastisch.
Das war fantastisch.
Das war fantastisch.
Das war fantastisch.
Das war fantastisch.
Das war fantastisch.
Das war fantastisch.
Option auf Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Teamevents, Führungskräfte
Fort-/ Weiterbildungsangebote
Es gibt immer mal kleinere Konflikte im Team, was natürlich in jedem Unternehmen vorkommt.
Durch die Option auf Homeoffice und flexible Arbeitszeiten ist eine gute Work-Life-Balance möglich.
Generell halten die Kollegen gut zusammen.
Generell kann man nichts schlechtes über die Vorgesetzten sagen. Es gibt immer ein offenes Ohr für Ideen und Verbesserungen.
Die Kommunikation könnte insgesamt etwas verbessert werden.
Wie in jedem Job gibt es immer mal Monotonie - man hat aber auch die Möglichkeit, neues auszuprobieren - das gleicht es wieder aus.
Das man absolut seine Freiheit hat. Ich kann entscheiden wann ich Home-Office mache und wann ich vor Ort komme. Ich bin absolut flexibel in meiner Zeit.
Ich kann ehrlicherweise nichts schlechtes über meinen Arbeitgeber sagen, weil ich absolut glücklich und zufrieden bin.
Eventuell könnte es mehr Team-Events geben. Mehr Team-Events schweißt das Team zusammen und formt eine Einheit
Einfach super! Ich kann selber entscheiden, wann ich vor Ort arbeite oder wann ich Home-Office mache.
Meiner Meinung nach ist das Image einwandfrei :)
eine absolute 5 von 5!
Die arbeit beruht auf Provision, deshalb ist jeder selber verantwortlich wie gut oder schlecht er verdient
Es gibt schon mal Reibungspunkte untereinander, aber wo gibt es die nicht.
man lacht zusammen, macht Späße untereinander - alles mit Respekt füreinander
Ich habe selten bis nie ein so optimales Verhalten gesehen.
Optimal, ich habe sehr viele Freiheiten, ob Home-Office oder Büro.
Wenn ich fragen an meine Kollegen habe, dann werden mir diese auch immer super beantwortet
Angenehmes Miteinander im Team, Hilfestellung gerade am Anfang, Klare Strukturen
Keine nennenswerten Punkte.
Kleinigkeiten in den Abläufen optimieren, sonst bitte so bleiben.
Man bekommt hier eine faire Chance und wird mit den nötigen Mitteln ausgestattet, um gut arbeiten zu können.
sehr gut
Das Team ist hilfsbereit, und die meisten ziehen wirklich an einem Strang
Von den Vorgesetzten kommt Unterstützung, wenn man sie braucht
Hilfestellung gerade am Anfang und Klare Strukturen
Angenehmes Miteinander im Team
insgesamt fühlt man sich ernst genommen und gut aufgehoben
Das schlichtweg Mitarbeiter angelogen wurden und keinerlei Transparenz bezüglich der Provisionen herrschte.
Da keinerlei Fairness herrscht und jegliches Vertrauen gegenüber den Vorgesetzten fehlt, schlägt es sich auf die Arbeitsatmosphäre wieder. Negativen Einfluss darauf hat auch die Tatsache, dass die Vorgesetzten Mitarbeiter anstacheln und nicht an Harmonie sondern an Provisionen interessiert sind.
Mal so, mal so. Jedoch herrschte zu seinerzeit ein Übergewicht bei denjenigen die sich negativ geäußert haben.
Es wird indirekt von einem erwartet, dass man Mehrarbeit leistet.
War zu seinerzeit nicht vorhanden.
Das Grundgehalt (ca. 1000€) reicht nicht zum Leben. Man sollte daher schon etwas angespart haben, damit man über die Runden kommt, wenn man am Anfang noch niemanden vermittelt. Bei einer Provision, wir einem nicht gesagt in welcher Höhe sie ausfällt. Die Abzüge waren so hoch, dass man sich hintergangen vorkam.
Der Müll wird leider nicht getrennt.
Die Kollegen waren oberflächlich nett zueinander. Hinter dem Rücken werden die Ellenbogen ausgefahren und es herrscht dauerhaft ein Konkurrenzkampf.
Neutral.
Die Vorgesetzten sind nicht ehrlich und erzählen einem nur das was man hören will, damit man Ruhe gibt. Zu gemachten Versprechen stehen sie nicht und vermeiden im Anschluss jegliche Kommunikation. Es sind absolut keine Führungsqualitäten vorhanden. Leider wird auch der Konkurrenzkampf im Team von den Vorgesetzten gefördert.
Es ist nicht das Neuste, aber O.K.
Leider haben Meetings über Erfolge oder Verbesserungsvorschläge, wenn dann nur auf eigene Nachfrage stattgefunden. Aufschlussreich waren sie nicht. Es wird einem gesagt, dass man einfach weitermachen soll. Wertvolle Tipps oder Erfahrungsaustausch - Fehlanzeige.
Leider werden einige Kollegen bevorzugt behandelt. Nur diesen wird Wertschätzung und andere Annehmlichkeiten entgegengebracht.
Eine Einarbeitung findet nur grob statt und es werden keine Fachkenntnisse vermittelt.
Engagement der GF, tolle Arbeitszeiten und die Möglichkeit, in eine spannende Aufgabe zu starten.
Nichts...macht weiter so!!
selbstständiges Arbeiten, Erfolge werden gefeiert und es gibt tolle Firmenevents
freie Zeiteinteilung, du bestimmst wieviel Erfolg du haben möchtest
Ein stabiles Grundgehalt sichert die in der Startphase den Lebensunterhalt.
Es gibt tolle Firmenevents und die Teams tauschen sich untereinander aus. Reiberein kann es in jeder Firma geben...
Super GF, immer freundlich und nett, hilfsbereit, es ist der GF wichtig, dass man Erfolg hat, ohne dabei Druck auszuüben
Alles, was du brauchst, wird dir gestellt.
Die GF hat immer ein offenes Ohr!
Immer wieder neue Menschen, neue Herausforderungen und Aufgaben. Nichts für uneigenständige Personen...
Es gibt immer ein offenes Ohr von der GF selbst, die GF überrascht mehrfach im Monat mit netten Gesten in Form von Süßigkeiten, Essen, qualitativ hochwertigen Tees und Kaffees, Essenseinladungen, Karten für Top-Events, Team ansprachen, wertschätzende Worte für Erfolge und vieles mehr! Man merkt, dass sich die GF Gedanken macht, wie man generell die Mitarbeiter wertschätzen kann und wie man besondere Leistungen belohnen kann.
Das habe ich in dieser Form in noch keinem Unternehmen erlebt.
Nicht am Arbeitgeber. Wenn du sich selbst immer wieder motivieren kannst, gewissenhaft, konzentriert und fleißig arbeiten kannst und dich von Misserfolgen oder Neidern nicht herunterziehen lässt ist es genau dein Job.
Ebenfalls notwendig ist die Fähigkeit des "Zuhören" um genau zu analysieren, was der jeweiligen Partei wichtig ist.
Wurden während der Zusammenarbeit immer direkt besprochen.
Der Job erfordert viel Fleiß und Eigeninitiative, aufgrund der Provisionsregelung arbeiten alle sehr konzentriert, das macht es einfacher seine Arbeit konzentriert durchzuziehen.
Flexible Arbeitszeiten, Minuten genaue Abrechnung der Arbeitszeit, Freitags wird nur bis 14.30 Uhr gearbeitet.
Fair
Leider gibt es untereinander Reibereien aufgrund von fehlender Sozialkompetenz einer Minderheit an Kollegen.
Klare Zielvorgaben, belohnend, fordernd, fair!