Prinzipiell guter Arbeitgeber mit sehr großen Lücken
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Design / Gestaltung in Aachen gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Umgang mit Mitarbeitern
Fehlender Respekt
Teils sexistische Führung
Verbesserungsvorschläge
Mitarbeiter ernst nehmen und wertschätzen anstatt sie zu verheizen
Image
Guter Ruf
Gehalt/Benefits
Gehalt für die Branche ok
Verträge anfangs befristet
Vorgesetztenverhalten
Sehr Top down, Projektleiter ohne Managementqualitäten
Viele falsche Versprechen
Kommunikation
Aufgrund der Größe des Büros werden einzelne relevante Inhalte nicht mit allen kommuniziert
Gleichberechtigung
Nicht vorhanden
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
