Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

kadawittfeldarchitektur 
gmbh
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Image
kununu Score: 3,0Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Mehrfachbewertung

Gut, aber Luft nach oben!

3,7
Empfohlen
Mehrfachbewertung
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Design / Gestaltung in Aachen gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Arbeitsatmosphäre

Coole Umgebung, alles da!

Image

Daran wird stark gearbeitet…

Work-Life-Balance

Ausgeglichen!

Karriere/Weiterbildung

Ist möglich…

Gehalt/Benefits

Ist Mehr besser?

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ist vorh. Und wird ausgebaut…

Kollegenzusammenhalt

Vorhanden!

Umgang mit älteren Kollegen

Warum soll man da einen unterschied machen?

Vorgesetztenverhalten

Nicht immer glücklich…

Kommunikation

Ja, es wird miteinander gesprochen…

Gleichberechtigung

Ja da, sie muss aber auch genommen werden…

Interessante Aufgaben

Vielfältig…


Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Corinna Gies, People & Culture
Corinna GiesPeople & Culture

Liebe Kollegin / Lieber Kollege,
vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback. Wir freuen uns, dass die Arbeitsatmosphäre und Teamzusammenarbeit von Dir geschätzt werden und Du die Work-Life-Balance gelungen findest. Umso mehr tut es uns leid zu hören, dass Du das Gefühl hast, das das Verhalten der Vorgesetzen nicht immer glücklich und die Kommunikation noch nicht wirklich gut ist. Lass uns im weiteren Dialog daran arbeiten, ‚die Luft nach oben‘ zu verringern. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir.
Viele Grüße, Corinna Gies, People & Culture

Prinzipiell guter Arbeitgeber mit sehr großen Lücken

2,3
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Design / Gestaltung in Aachen gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Umgang mit Mitarbeitern
Fehlender Respekt
Teils sexistische Führung

Verbesserungsvorschläge

Mitarbeiter ernst nehmen und wertschätzen anstatt sie zu verheizen

Image

Guter Ruf

Gehalt/Benefits

Gehalt für die Branche ok
Verträge anfangs befristet

Vorgesetztenverhalten

Sehr Top down, Projektleiter ohne Managementqualitäten
Viele falsche Versprechen

Kommunikation

Aufgrund der Größe des Büros werden einzelne relevante Inhalte nicht mit allen kommuniziert

Gleichberechtigung

Nicht vorhanden


Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Corinna Gies, People & Culture
Corinna GiesPeople & Culture

Huch! ‚Fehlender Respekt‘, ‚Verheizen‘, ‚Sexismus‘ – das klingt so gar nicht nach unserem Büro, in dem Respekt und Wertschätzung ganz groß geschrieben werden! Auch wenn wir uns überhaupt nicht vorstellen können, dass hier tatsächlich ein/e ehemalige/r MitarbeiterIn spricht, tut es uns leid, das zu lesen. Ein Rat für jeden, der unglücklich ist oder vermeintliche Missstände erlebt: Meldet Euch, denn Veränderungen können nur stattfinden, wenn Probleme bekannt sind. Eure Vertrauenspersonen in der Personalabteilung sind wir für Euch da, haben offene Ohren für Eure Belange und unterstützen jederzeit gerne. Im Nachhinein kann leider keiner/m geholfen werden. Alles Gute für die Zukunft!