29 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
29 employees rated this employer with an average of 3.7 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
29 employees rated this employer with an average of 3.7 points on a scale from 1 to 5.
Teilzeit verteilt auf wenige Stunden pro Tag und mitten am Tag…naja!
Absurdes Gehalt
Es geht besser (Organisation, Zuverlässigkeit)
Gehalt = unterirdische
Urlaub = muss man größtenteils in den Schulferien nehmen —> wenn die Schule aus äußeren Gründen wie Wetterbedingungen etc. ausfällt, muss ebenso Urlaub oder Überstundenabbau genommen werden
Unter diesen Bedingungen wird es schwer für diesen Träger sein junge Leute langfristig an sie zu binden
Routine, immer das gleiche
Hier fehlt die Menschlichkeit. Wenn man nicht spurt, ist man raus. Andere Meinung als die von oben haben keinen Platz.
Außendarstellung anpassen, Ehrlich mit sich selber sein.
In der Außendarstellung weltoffen und vielfältig. Innen: alt, weiß und männlich. Sehr konservativ, sehr katholisch.
nicht erwünscht und oft auch nicht möglich.
Für andersgläubige oder nicht Gläubige nicht möglich.
In den Teams ganz okay.
Verhalten von GF und mittlerer Führungsebene nehme ich als peinlich war.
Herrisch und machtbetont
bare minimum
In meiner Wahrnehmung werden Frauen häufig benachteiligt und nicht ernst genommen in ihrer Fachlichkeit. Sollen gerade bei Dritten einfach lächeln und gut aussehen.
Standard
Innovativ, bemüht
Supervisions/Coaching ermöglichen
Die Arbeitsatmosphäre in den Teams ist gut. Leider ist das verhalten der GF nicht immer sehr respektvoll.
Die Arbeitszeiten sind häufig im Nachmittagsbereich. Die Teamleitung versucht immer eine Lösung zu finden.
Im Team Sehr gut
Kommunikation im Team ist gut. Neue GF ist nicht sehr wertschätzend.
Man könnte mehr machen, bei entsprechend Personal und Unterstützung der GF
Stets freundlich
Keine klare Kante gegen Wölki
Mehr Diversität in der Führung
Ich fänd mehr Frauen in Führungspositionen und allgemein mehr Vielfalt gut.
—-
Mobben , persönlich werden und Mitarbeiter fotografieren…geht gar nicht!!!!!!!!!
Der Arbeitgeber muss professioneller arbeiten und selber authentisch sein. Kein, jeden Tag ,zu spät kommen und immer während der Schulzeit in den Urlaub fliegen.
Kein mobben!
Man fühlt sich nicht wohl, weil Mann immer beobachtet wird!
Gibt es selten die Möglichkeit!
Bei ein paar Kollegen gut und anderen haben nur gepetzt
Neue wie alte Miarbeiterinnen werden gemobbt, wenn der Vorgesetzte sie aus persönlichen Gründen nicht mag.
War heimlich einen Mitarbeiter fotografieren , ständig am Handy, kein Ohr für seine Mitarbeiter, nahm sich ständig frei, terrorisiert nach Feierabend usw
Schlechte Stimmung , weil ständig beobachtet und niedergemacht
Mit den Mitarbeiter teilweise gut mit der Leitung unterirdisch.
Steigt sein Jahre nicht mehr/ wie soll man damit eine Familie ernähren
Keine / nach der GL Ausbildung stockt es an Weiterbildungen
Zuverlässigkeit, liberaler Umgang mit dem kirchlichen Hintergrund
-
Mehr Personalentwicklungs- und Fortbildungsangebote
Kollegial, Offen für neue Ideen, Mitarbeiten am Unternehmen
Neben der normalen Arbeitsstelle bietet der Arbeitgeber viele Möglichkeiten der Entwicklung.
Der Arbeitgeber hat eine Nachhaltigkeitsbeauftragte und hat viele Projekte in diesem Bereich. Ich als Mitarbeiter kann eigene Vorschläge und Wünsche dazu äußern.
Die Unternehmenskultur ist echt gut.
Fühle mich immer gut informiert.
Menschlich, Mitarbeiterauswahl erfolgt auch auf toller Persönlichkeit, Mitarbeiterförderung, Wertschätzung, Sozial, Jugendarbeit, Weltverbesserer
Kommunikation könnte verbessert werden, mehr Frauen in höheren Führungspositionen
This is how kununu makes money.