Mehrfachbewertung
Seit 3 Jahren immer noch sehr zufrieden!
Zeitarbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei KCS Medical GmbH in Kassel gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Immer ein offenes Ohr zu haben, planbarer Dienstplan
Verbesserungsvorschläge
Fortbildungen online auch Zeit mäßig verrechen und nicht als in der Freizeit sehen
Work-Life-Balance
Im Großen und Ganzen lässt sich alles gut regeln ,Frei ist frei und Überstunden nur freiwillig
Vorgesetztenverhalten
Kontakt auf Augenhöhe, man wird ernst genommen.
Arbeitsbedingungen
Je nach Einrichtung unterschiedlich, aber mit KCS lässt sich immer reden wenn es nicht passt.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

