Menschlicher Arbeitgeber mit Herz und Verständnis
Gut am Arbeitgeber finde ich
Tolles Miteinander, offene Kommunikation, Unterstützung bei Arbeit & Privat, interessante Aufgaben.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Mir fällt aktuell nichts Negatives ein, ich bin sehr zufrieden mit allem.
Verbesserungsvorschläge
Aktuell sehe ich keine konkreten Verbesserungsvorschläge. Die Zusammenarbeit ist wertschätzend, die Kommunikation offen und die Betreuung sehr gut. Ich fühle mich ernst genommen und gut unterstützt bitte genauso bleiben
Arbeitsatmosphäre
Wertschätzend, respektvoll und sehr angenehm.
Kommunikation
Offen, ehrlich und jederzeit auf Augenhöhe.
Kollegenzusammenhalt
Starkes Miteinander, man unterstützt sich gegenseitig.
Work-Life-Balance
Sehr gut vereinbar, es wird Rücksicht genommen.
Vorgesetztenverhalten
Einfühlsam, verständnisvoll und lösungsorientiert.
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreich und sinnvoll gestaltet.
Gleichberechtigung
Fair, respektvoll und selbstverständlich gelebt.
Umgang mit älteren Kollegen
Wertschätzend, respektvoll und unterstützend.
Arbeitsbedingungen
Sehr gute Rahmenbedingungen, fair und mitarbeiterorientiert.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Verantwortungsbewusst, sozial engagiert und achtsam.
Gehalt/Benefits
Fair, zuverlässig und transparent.
Image
Positives, vertrauenswürdiges Auftreten nach innen und außen.
Karriere/Weiterbildung
Gute Entwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung.

