Super zufrieden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Events und das alles versucht wird möglich zu machen. Sie sind auch am Wochenende erreichbar
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schlecht finde ich nichts
Verbesserungsvorschläge
Habe aktuell nichts auszusetzen :)
Kommunikation
Es wird immer alles mit mir abgesprochen.
Wenn der Dienstplan mal anders ist und meine Wünsche von der Einrichtung nicht berücksichtigt werden, spricht meine Firma mich an und fragt, ob das mit mir abgesprochen ist. Wenn dem nicht so ist wird sich darum gekümmert. Generell bei allen Anliegen kann ich immer fragen und erhalte auch immer eine gute Antwort.
Kollegenzusammenhalt
Die mädels in der Niederlassung kommunizieren sehr gut mit mir. Die Kollegen die in Einrichtungen eingesetzt sind lerne ich bei regelmäßigen Teamevents kennen. Auch diese sind alle klasse
Work-Life-Balance
Meine Wünsche werden berücksichtigt und es wird darauf geachtet dass die im Vorstellungsgespräche besprochenen Dinge eingehalten werden
Vorgesetztenverhalten
Obwohl alle drei ein anderes Aufgabengebiet haben kann ich jederzeit jeden etwas fragen. Egal ob Leitung, Einsatzplanerin oder die Kollegin welche mit mir das Vorstellungsgespräch geführt hat - jeder kann mir helfen, egal welches Anliegen
Arbeitsbedingungen
An der Pflege selbst ist nichts zu ändern aber kcs sorgt dafür dass ich meinen Job wieder gerne mache
Karriere/Weiterbildung
Es gibt cne, wenn man Weiterbildungen außerhalb von cne machen will muss man einfach mit KCS reden. Manches wird übernommen oder man findet eine andere Lösung

