Let's make work better.

Which company are you searching for?

Your company?

No logo available

KELLERGROUP
Review

Your company?

Wachsendes Unternehmen mit viel Potential! Wer was bewegen und dabei was dazulernen möchte ist hier richtig.

4.5
Recommended
ManagerWorked in Logistics / Materials management in Ditzingen, Baden-Württemberg at the time of review.

What I like about the employer

Kurze Entscheidungswege, junges Führungsteam sowie junge Geschäftsleitung. Offen für Ideen und der Wille zum stetigen Wachstum

Working atmosphere

Freundliche Atmosphäre, junges motiviertes Team

Image

Vor allem im Consulting Bereich aber auch im Transportwesen sehr gutes Image in der Branche. Aktuell in der Kontraktlogistik ebenfalls mehrere zufriedene Kunden.

Work-Life Balance

Home Office zwar im Logistikbereich nur bedingt möglich, allerdings werden Überstunden zeitnah in Form von Freizeitausgleich wiedergegeben. Überstunden halten sich auch im Rahmen, ist nicht die Regel.

Career/Professional development

Mitarbeiterschulungen werden gefördert, Duales Studium wird angeboten. Viele Führungskräfte im Unternehmen sind seit der Ausbildung im Unternehmen und wurden gefördert.

Salary/Benefits

Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld wäre nicht schlecht.

Interaction with older colleagues

Generell ein sehr junges Team aber auch bei den wenigen älteren ist der Umgang sehr gut.

Working conditions

sehr gutes Equipment , keine Schichtarbeit

Equality

Leider nicht zu 100% aber kann in naher Zukunft sich evtl. ändern.

Interesting tasks

Da das Unternehmen in verschiedenen Bereichen wie Consulting, Transport und Kontraktlogistik tätig ist gibt es immer herausfordernde sowie spannende Aufgaben.


Environmental and social responsibility

Collegiality

Leadership behavior

Communication

Helpful?Helpful?Agree? Agree? Report Share

Employer Comment

HR-TeamPersonalreferent/in

Liebe Kollegin, lieber Kollege,
vielen Dank für die positive Bewertung.

Es freut uns sehr zu lesen,
dass Sie in unserem Unternehmen so zufrieden sind.

So ein Feedback motiviert uns, noch mehr zu geben und noch besser zu werden.

Sollten Sie irgendwelche Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, so freuen wir uns von Ihnen zu hören.
Wir sind nämlich immer daran interessiert, uns kontinuierlich zu verbessern.

Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Erfolg und Zufriedenheit bei der Arbeit.
viele Grüße
Ihre Personalabteilung!

Loading...