Let's make work better.

Which company are you searching for?
No logo available

Kemena 
GmbH
Review

Selten so einen schlechten Arbeitgeber gehabt …

1.8
Not recommended
EmployeeWorked in Logistics / Materials management at kemena in Löhne, Nordrhein-Westfalen at the time of review.

What I like about the employer

Nichts !

What I dislike about the employer

Gehalt, die meisten Kollegen, Arbeitszeiten

Suggestions for improvement

Mehr auf die Mitarbeiter eingehen. Vielleicht mal ein bisschen mehr Geld investieren und sich nicht immer alles in die eigenen Taschen packen. Wer mehr ausgibt, bekommt auch bessere Mitarbeiter,

Working atmosphere

Sehr schlecht, keiner möchte einen helfen. Jeder ist hier für sich ..

Communication

Gibt keine. Bzw dieser verblast

Collegiality

Hier wird mehr gegeneinander gearbeitet alles miteinander. Dir werden Aufgaben wenn überhaupt einmal erklärt und dann muss man alles können. Sollte man sich dann doch nochmal erkundigen, gibts direkt einen auf den Deckel. Die Kolleginnen sind eine reine Katastrophe. Selten so ungerne zur Arbeit gegangen. So viel gezicke und das täglich.

Work-Life Balance

Schlechte Arbeitszeiten, für Familien echt nicht schön. Kaum möglich mal spontan einen Termin war zu nehmen.

Leadership behavior

Ist so ziemlich das einzig positive. Selten so einen netten; sympathischen und ehrlichen Vorgesetzten gehabt.

Interesting tasks

Sind spannende Aufgaben dabei. Genug Arbeit ist definitiv vorhanden.

Equality

Wenn du was sagst, biste der Dumme. Lieblinge habe hier das Leben echt einfacher.

Interaction with older colleagues

Werden alle gleich behandelt. Egal ob jung oder alt.

Working conditions

Die EDV ist weitestgehend ok, nicht die neuste aber alles ist vorhanden und funktioniert. Sind lediglich zu viele Personen in den kleinen Räumen. Es ist zu wenig Platz vorhanden.

Environmental and social responsibility

Also Umwelt spielt in diesem Betrieb so gut wie keine Rolle. So viel unnötig bedrucktes Papier was hier tätlich über den Tisch geht. Unglaublich.

Salary/Benefits

Gehalt ist miserabel. Eine Gehaltserhöhung ist so gut wie nie drin. Gibt keine soziale Leistungen, Weihnachtsgeld ect. Es wird lediglich Mindestlohn gezahlt.

Image

Sehr schlecht. Kemena hat nach außen hin einen sehr schlechten Ruf. Die meisten Mitarbeiter sind auch nicht gut auf diesen Laden zu sprechen.

Career/Professional development

Selbst wenn man sich den Hintern aufreißt, bringt das nichts. Hier läuft es nach dem Prinzip, wer gemocht wird KANN weiter kommen.

Helpful?Helpful?Agree? Agree? Report Share
Loading...