8 of 33 reviews from employees (filtered)kununu Verification Process
kununu Verification Process
8 employees rated this employer with an average of 3.5 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
8 employees rated this employer with an average of 3.5 points on a scale from 1 to 5.
Kemena bietet jedem Mitarbeiter, sich individuell zu verbessern und gibt den Mitarbeitern die Chance beruflich voran zu kommen.
Private Themen können immer angesprochen werden und es wird immer versucht eine Lösung zu finden.
Nichts!
Die Mitarbeiter etwas besser über neue Prozesse zu informieren.
sehr gut
sehr gut
sehr gut
Weiterbildungen werden angeboten und bezahlt.
Das Gehalt ist entsprechend der Qualifikationen
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
Allein auf weiter Flur ,jeder macht sein Ding unterschiedliche Nationen, Sprachprobleme
Nun ja weniger,der Rest Gute Nacht
Das ist in Ordnung
Unfassbar
Stapler Katastrophal
Jede Gruppierung unter sich
Ja,suchen bis der Arzt kommt
Der respektvolle Umgang und die Duz-Kultur auch mit den Vorgesetzten und Inhabern.
Nette Kollegen und respektvoller Umgang
Ist leider schlechter als die Realität
40-Stunden Woche, die sich kürzer anfühlt :-)
Vielfältige Fördermöglichkeiten für alle Mitarbeiter
Berufliche Altersvorsorge wir vom Arbeitgeber bezuschusst
E-LKW, Hybridfahrzeuge, PV-Anlage, LED-Beleuchtung mit Bewegungsmeldern usw.
Man zieht am selben Strang und fühlt sich mitverantwortlich
Hilfsbereitschaft wird gelebt
Sachliche Kommunikation und zielorientiere Lösungsansätze
Technisch sehr gute Ausstattung, Verwaltung soll bald neu gebaut werden
Manchmal noch verbesserungswürdig, jedoch immer ohne böse Absicht
Ist hier Selbstverständlichkeit
Es wird nie langweilig, da hier Generalisten am Werke sind
Das man in der Firma schnell Anschluss findet und das in der Firma alle eigentlich wie ein Familienmitglied behandeln
Das einen nicht eine 2 Chance gegeben wird.
Mehr Kommunikation bei Fehlern und man sollte auch mal einen die 2 Chance geben.
Man hatte viele Möglichkeiten.
Gehalt war bisschen wenig aber nachdem das mit den Zuschüssen eingeteilt wurde wurde es besser.
Je nach dem mit wem man zusammen gearbeitet war die zusammen Top Man konnte sich eigentlich mit jeden gut unterhalten die Anfangszeit war es schwierig aber sobald man sich besser kennengelernt hat wurde es immer besser.
Anfangs stressig aber sobald man gezeigt hat was man kann wurde man akzeptiert.
Waren immer für einen da man konnte immer mit denen reden wenn man ein Problem hatte.
Die Kommunikation zwischen mitarbeitenden und den Chefs ist erste Sahne gewesen.
Egal was war man wurde immer weiter gefördert und immer wieder Chancen bekommen um zu zeigen was man kann.
Es darf gerne gelacht werden.
Namenhafte Kunden die die Kemena GmbH sehr schätzen und weiterempfehlen.
Flexibilität in den Arbeitszeiten ist durchaus gegeben.
Wer motiviert ist, wird auch wahrgenommen und gefördert.
Fair.
Ladesäulen für E-Autos. Riesige Solaranlage. Stehts auf der Suche nach weiteren ökologischen Verbesserungen. Sozial engagiert durch bspw. Hilfsgütertransporte.
Erlebe ich sehr positiv.
Manche arbeiten hier freiwillig noch im Rentenalter und werden sehr gut behandelt.
Top!
Alles OK. An Verbesserungen wird gearbeitet.
Regelmeetings und generell kurze Kommunikationswege.
Es wird nie langweilig.
Nichts !
Gehalt, die meisten Kollegen, Arbeitszeiten
Mehr auf die Mitarbeiter eingehen. Vielleicht mal ein bisschen mehr Geld investieren und sich nicht immer alles in die eigenen Taschen packen. Wer mehr ausgibt, bekommt auch bessere Mitarbeiter,
Sehr schlecht, keiner möchte einen helfen. Jeder ist hier für sich ..
Sehr schlecht. Kemena hat nach außen hin einen sehr schlechten Ruf. Die meisten Mitarbeiter sind auch nicht gut auf diesen Laden zu sprechen.
Schlechte Arbeitszeiten, für Familien echt nicht schön. Kaum möglich mal spontan einen Termin war zu nehmen.
Selbst wenn man sich den Hintern aufreißt, bringt das nichts. Hier läuft es nach dem Prinzip, wer gemocht wird KANN weiter kommen.
Gehalt ist miserabel. Eine Gehaltserhöhung ist so gut wie nie drin. Gibt keine soziale Leistungen, Weihnachtsgeld ect. Es wird lediglich Mindestlohn gezahlt.
Also Umwelt spielt in diesem Betrieb so gut wie keine Rolle. So viel unnötig bedrucktes Papier was hier tätlich über den Tisch geht. Unglaublich.
Hier wird mehr gegeneinander gearbeitet alles miteinander. Dir werden Aufgaben wenn überhaupt einmal erklärt und dann muss man alles können. Sollte man sich dann doch nochmal erkundigen, gibts direkt einen auf den Deckel. Die Kolleginnen sind eine reine Katastrophe. Selten so ungerne zur Arbeit gegangen. So viel gezicke und das täglich.
Werden alle gleich behandelt. Egal ob jung oder alt.
Ist so ziemlich das einzig positive. Selten so einen netten; sympathischen und ehrlichen Vorgesetzten gehabt.
Die EDV ist weitestgehend ok, nicht die neuste aber alles ist vorhanden und funktioniert. Sind lediglich zu viele Personen in den kleinen Räumen. Es ist zu wenig Platz vorhanden.
Gibt keine. Bzw dieser verblast
Wenn du was sagst, biste der Dumme. Lieblinge habe hier das Leben echt einfacher.
Sind spannende Aufgaben dabei. Genug Arbeit ist definitiv vorhanden.
Flache Hierarchien, faire Vorgesetzte, Entwicklungsmöglichkeiten, es werden Deutschkurse angeboten um Mitarbeiter, die noch nicht so gut Deutsch verstehen, zu fördern
Die Atmosphäre in der Abteilung ist sehr gut, mit anderen Abteilungen hat man aber nicht viel Kontakt, wenn man im Lager arbeitet
Durch feste schichten kann man gut planen
Ohne Probleme kann hier jeder mit dem entsprechendem Engagement schnell Verantwortung übernehmen. Es wird nicht nach den Zeugnissen, der Vorbildung oder der Herkunft sondern der Leistungsbereitschaft geschaut.
Der Lohn hat sich in den letzten 12 Monaten deutlich gesteigert
unsere älteren Kollegen sind von einigen Aufgaben befreit (in der Regel Aufräumarbeiten und Arbeiten, die körperlich anstrengender sein können)
fair und respektvoll. Man wird nicht angeschrien oder bekommt schlechte Arbeiten, wenn man einen Fehler macht
Geregelte Schichtzeiten, Wochenendarbeit selten und wenn nur wenn man möchte. Man wird gefragt ob man Zeit hat und wenn nicht ist es auch ok!
Es gibt eine gute Mischung von Frauen und Männern im Lager. Das ist nicht oft so in der Logistik
Das Geld kam pünktlich
Der Umgang mit den Arbeitnehmer ist einfach nur schlecht,,,,
die Arbeiten aus Sicht der Arbeitnehmer einmal sehen,
Druck, Druck, Druck
???
Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten
????
Mindestlohn, nach Möglichkeit Arbeiter aus dem Ausland.
Wenn nur Druck kommt, kann diese nicht funktionieren.
.
Die müssen den Druck von oben weitergeben......
Druck, Druck, Druck
Wie ein Fähnchen in dem Winde ….
.
????