17 of 33 reviews from employees (filtered)kununu Verification Process
kununu Verification Process
17 employees rated this employer with an average of 3.1 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
17 employees rated this employer with an average of 3.1 points on a scale from 1 to 5.
Kemena bietet jedem Mitarbeiter, sich individuell zu verbessern und gibt den Mitarbeitern die Chance beruflich voran zu kommen.
Private Themen können immer angesprochen werden und es wird immer versucht eine Lösung zu finden.
Nichts!
Die Mitarbeiter etwas besser über neue Prozesse zu informieren.
sehr gut
sehr gut
sehr gut
Weiterbildungen werden angeboten und bezahlt.
Das Gehalt ist entsprechend der Qualifikationen
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
Wenn Frauen müssen die Schwierigsten Positionen arbeiten, und von 1600kg bis 2000kg am Tag Verpacken und bekommen noch ausagen, dass wir sind zu langsam und mussen bis der letzte Arbeitstags Minute arbeiten.
Seien Sie menschlich und verstehen Sie, dass Mitarbeiter keine Maschinen sind.
Nehmen Sie ernst was für Notizen sagen dir Mitarbeiter/-in. Seien Sie menschlich und respektieren Sie Mitarbeiter, die mehr Berufserfahrung verfügen, als dem Management.
Nichts, von oben herab
So gut wie alles
Die Bosse auswechseln
Mindestlohn im Lager Versand
Null Sterne geht leider nicht
Tolles Team. Die Duz-Kultur sorgt für einen offenen und freundlichen Umgang miteinander. Die flexiblen Arbeitszeiten im kaufm. Bereich ermöglichen eine gute Work-Life-Balance. Entwicklungsmöglichkeiten werden aktiv gefördert, wodurch man sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln kann.
Der respektvolle Umgang und die Duz-Kultur auch mit den Vorgesetzten und Inhabern.
Nette Kollegen und respektvoller Umgang
Ist leider schlechter als die Realität
40-Stunden Woche, die sich kürzer anfühlt :-)
Vielfältige Fördermöglichkeiten für alle Mitarbeiter
Berufliche Altersvorsorge wir vom Arbeitgeber bezuschusst
E-LKW, Hybridfahrzeuge, PV-Anlage, LED-Beleuchtung mit Bewegungsmeldern usw.
Man zieht am selben Strang und fühlt sich mitverantwortlich
Hilfsbereitschaft wird gelebt
Sachliche Kommunikation und zielorientiere Lösungsansätze
Technisch sehr gute Ausstattung, Verwaltung soll bald neu gebaut werden
Manchmal noch verbesserungswürdig, jedoch immer ohne böse Absicht
Ist hier Selbstverständlichkeit
Es wird nie langweilig, da hier Generalisten am Werke sind
Das Team hält zusammen und niemand ist sich für Aufgaben, die eigentlich nicht zur Stelle gehören, zu schade.
Die Arbeitsatmosphäre würde von neuen Büros und besonders durch Gemeinschaftsräume profitieren.
LKWs haben coole Designs
Alles aus manche Kollegen, die einem helfen
Aufhören Auszubildende als Arbeitskraft-Ersatz zu nutzen
Kommt auf die Abteilung an
Bedingt
2 oder 3 Schichtarbeit
Existiert meiner Meinung nach nur auf dem Papier, es helfen einem die Kollegen
Wer lacht, kann noch mehr arbeiten
Man bleibt bis zum Ende in der Abteilung mit Personalmangel und ersetzt eine volle Stelle
Man ist billige Arbeitskraft für 3 Jahre
Das man in der Firma schnell Anschluss findet und das in der Firma alle eigentlich wie ein Familienmitglied behandeln
Das einen nicht eine 2 Chance gegeben wird.
Mehr Kommunikation bei Fehlern und man sollte auch mal einen die 2 Chance geben.
Man hatte viele Möglichkeiten.
Gehalt war bisschen wenig aber nachdem das mit den Zuschüssen eingeteilt wurde wurde es besser.
Je nach dem mit wem man zusammen gearbeitet war die zusammen Top Man konnte sich eigentlich mit jeden gut unterhalten die Anfangszeit war es schwierig aber sobald man sich besser kennengelernt hat wurde es immer besser.
Anfangs stressig aber sobald man gezeigt hat was man kann wurde man akzeptiert.
Waren immer für einen da man konnte immer mit denen reden wenn man ein Problem hatte.
Die Kommunikation zwischen mitarbeitenden und den Chefs ist erste Sahne gewesen.
Egal was war man wurde immer weiter gefördert und immer wieder Chancen bekommen um zu zeigen was man kann.
Nix
So ziemlich alles
Soziale Kompetenz schulen
Sehr (unnötig) stressig
Die Arbeit soll das Leben sein
Untere Kante
Mülltrennung? Ökologische Gedanken?
Nein
Mit manchen gut, die meisten versuchen aber nur sich selbst gut darstellen zu können. Und machen dabei noch andere schlecht.
Machen keine Fehler
Welche?
Könnten interessant sein..
Nichts !
Gehalt, die meisten Kollegen, Arbeitszeiten
Mehr auf die Mitarbeiter eingehen. Vielleicht mal ein bisschen mehr Geld investieren und sich nicht immer alles in die eigenen Taschen packen. Wer mehr ausgibt, bekommt auch bessere Mitarbeiter,
Sehr schlecht, keiner möchte einen helfen. Jeder ist hier für sich ..
Sehr schlecht. Kemena hat nach außen hin einen sehr schlechten Ruf. Die meisten Mitarbeiter sind auch nicht gut auf diesen Laden zu sprechen.
Schlechte Arbeitszeiten, für Familien echt nicht schön. Kaum möglich mal spontan einen Termin war zu nehmen.
Selbst wenn man sich den Hintern aufreißt, bringt das nichts. Hier läuft es nach dem Prinzip, wer gemocht wird KANN weiter kommen.
Gehalt ist miserabel. Eine Gehaltserhöhung ist so gut wie nie drin. Gibt keine soziale Leistungen, Weihnachtsgeld ect. Es wird lediglich Mindestlohn gezahlt.
Also Umwelt spielt in diesem Betrieb so gut wie keine Rolle. So viel unnötig bedrucktes Papier was hier tätlich über den Tisch geht. Unglaublich.
Hier wird mehr gegeneinander gearbeitet alles miteinander. Dir werden Aufgaben wenn überhaupt einmal erklärt und dann muss man alles können. Sollte man sich dann doch nochmal erkundigen, gibts direkt einen auf den Deckel. Die Kolleginnen sind eine reine Katastrophe. Selten so ungerne zur Arbeit gegangen. So viel gezicke und das täglich.
Werden alle gleich behandelt. Egal ob jung oder alt.
Ist so ziemlich das einzig positive. Selten so einen netten; sympathischen und ehrlichen Vorgesetzten gehabt.
Die EDV ist weitestgehend ok, nicht die neuste aber alles ist vorhanden und funktioniert. Sind lediglich zu viele Personen in den kleinen Räumen. Es ist zu wenig Platz vorhanden.
Gibt keine. Bzw dieser verblast
Wenn du was sagst, biste der Dumme. Lieblinge habe hier das Leben echt einfacher.
Sind spannende Aufgaben dabei. Genug Arbeit ist definitiv vorhanden.
This is how kununu makes money.