Mehrfachbewertung
Absolut empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei KfH in Neu-Isenburg gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr sinnhafte Aufgabe in einem Nonprofit Unternehmen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich wünsche mir noch eine einheitlichere Führungskultur.
Verbesserungsvorschläge
Noch mehr unterstützen, dass alle Mitarbeiter auf die tollen Potenziale und Stärken schauen und nicht nur auf das, was nicht läuft.
Arbeitsatmosphäre
Starkes Team und offen
Kommunikation
Sehr engagiert, kommt auf Eigenverantwortung an
Gleichberechtigung
Schon ein sehr hohes Niveau, aber noch entwicklungsfähig.
Karriere/Weiterbildung
Gerade das Thema Weiterentwicklung und Weiterbildung wird sehr stark unterstützt.
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Sozialleistungen
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen



