Ihr Unternehmen?
Kein Logo hinterlegt
Wer ständig wechselnde Kollegen und eine starrsinnige Chefin haben möchte, ist hier genau richtig!
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2022 für dieses Unternehmen in Kevelaer gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-Leitung!
-Personalmeinung ist nichts wert
Verbesserungsvorschläge
Leitungswechsel, Team zusammenstellen was passt, bessere Konditionen
Arbeitsatmosphäre
Hierarchieverhalten der Leitung, Ständiger Personalwechsel
Image
Ständiger Wechsel des Personals, Eltern sind mit den vielen Arbeiten unzufrieden
Work-Life-Balance
Zu wenig Personal, hohe Ansprüche der Leitung
Karriere/Weiterbildung
Nur wenn es dir Leitung für gut befindet
Gehalt/Benefits
Man muss verhandeln können, Geschlechtsunterschiede
Kollegenzusammenhalt
Kann durch ständigen Wechsel des Personals kaum geschaffen werden
Vorgesetztenverhalten
Der Wille wird durchgesetzt auch wenn es das Team es nicht unterstützt Manipulativ, einfach eingefahren
Arbeitsbedingungen
Beengt, alte kaputte Spiele und Bücher
Kommunikation
Kaum vorhanden
Interessante Aufgaben
Die Arbeit mit Kindern macht grundsätzlich Spaß unter den richtigen Bedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen