3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Bestes Team das ich je hatte, neue Leitung auch Top
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wertschätzung, angenehmes Klima, Kinderrechte werden beachtet, tolle pädagogische Arbeit, weit entwickelt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Hohe Stress Belastung
Verbesserungsvorschläge
Den Eltern nicht alles durchgehen lassen
Vorgesetztenverhalten
Die Neue Leitung verhält sich sehr Menschlich und nett
Arbeitsbedingungen
Klientel sehr anstrengend
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Großer Betrieb mit verschieden Einrichtungen, viele junge Kollegen, keine Toleranz für Diskriminierung jeglicher art
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Freiheit in der Gestaltung des Arbeitsplatzes
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Aktuel noch nix
Verbesserungsvorschläge
Das Essen sollte für die Mitarbeiter umsonst sein
Arbeitsatmosphäre
Junges Team, daher eine entspanntes Umfeld
Image
Unterschiedlich, die meisten sind zufrieden einige haben jedoch noch negativ belastete Erinnerungen wegen der alten Leitung
Work-Life-Balance
Nach der Arbeit ist man Fertig und hat mit 39 Stunden meiner Meinung nach noch genug Zeit fürs private
Karriere/Weiterbildung
Viele Angebote/Fortbildungen
Gehalt/Benefits
Zahlung nach Tvöd, bis jetzt mein bestes Gehalt, Job Ticket ist das Deutschland Ticket
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kann ich nicht viel zu sagen
Kollegenzusammenhalt
Guter Zusammenhalt, mit den ein oder anderen die eher zurückhaltend sind
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gut, passen sie den jüngeren Kollegen an und nehmen den Fortschritt positiv wahr
Vorgesetztenverhalten
Offene Kommunikation, sehr freundlich, verständnisvoll und engagiert
Arbeitsbedingungen
Große Einrichtung, viele Möglichkeiten in den einzelnen Räumen, pausenraum vorhanden, raucherpausen auch
Kommunikation
Offene Kommunikation, 2 stündige DB jede Woche
Interessante Aufgaben
Gestalten der Woche ist individuell, da es ein offenes Konzept ist und man seinen eigenen Raum eigentlich komplett selbst gestaltet
Gleichberechtigung
Immer gut
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 3 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Kita St. Andreas durchschnittlich mit 4,4 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Gesundheit/Soziales/Pflege (3,5 Punkte).
- Ausgehend von 3 Bewertungen gefallen die Faktoren Karriere/Weiterbildung, Arbeitsatmosphäre und Kommunikation den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 3 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Kita St. Andreas als Arbeitgeber vor allem im Bereich Umwelt-/Sozialbewusstsein noch verbessern kann.