3 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Kontinuierliche Leitung mit immer offenem Ohr
Keine eigenen Parkplätze
Mehr Geld
Offenes, lustiges Team und hauptsächlich nette Familien
Toll, der Dienstplan ist auf meine Bedürfnisse abgestimmt und ich kann immer meine Kinder mitnehmen
Wenn man was machen will, wird man unterstützt
Könnte besser sein
Meistens sehr gut und so ziemlich jeder hilft jedem
Humorvoll, entgegenkommend
Sehr transparent und direkt
Man kann seine Angebote selbst planen
Dass man Sich den dienstplan selber zusammenstellen kann
Dass man nicht Gewehrschütze wird.
Die Kitaleitung sollte wechseln
Kommt auf die Laune der Vorgesetzten an
Schlecht
Arbeitszeiten kann man mit planen
Geht so
Könnte besser sein
In Ordnung
Kollegen halten größtenteils zusammen
Gut
Meist unter der Gürtellinie und null Wertschätzung
Mittelmäßig bis schlecht
Es wird etwas anderes gesagt und etwas anderes gedacht
Es gibt keine Gleichberechtigung
Kaum
Nette Kollegen
Hat noch Luft nach oben