kununu Score: 2,7Weiterempfehlung: 60%
Score-Details
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Kommunikation und Umgang mit Mitarbeitenden
Grundsätzlich die Struktur überdenken
Es werden nur Ansagen gemacht.
Auch als Teilzeitkraft wird man von 7 bis 16 Uhr eingesetzt.
Keine Möglichkeit für Weiterbildung
Jeder gegen jeden.
Anschreien und vor allen bloß stellen ist hier normal
Keine Beteiligung möglich
Nur die Kinder und Familien retten den Alltag
Karriere als Erzieherin…?
Kita halt…
Kita halt…wenn man es schafft, was zu trinken ind auf Toilette zu gehen, war es ein guter Tag.