Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

KiTaWesen
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich mich bei ihnen an die Kita bewerben ich interessiere mich sehr gerne

5,0
Empfohlen
Ex-Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Frau lana im Bereich PR / Kommunikation in Freiburg im Breisgau absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Ich hab noch Nix schlechtes da gesehen

Verbesserungsvorschläge

Ich bin sehr froh das ich in diese Kita gegangen bin man kann sich auf jeden verlassen

Arbeitsatmosphäre

100% gutes Ausbildung

Karrierechancen

Keine Ahnung

Arbeitszeiten

08:30 bis 16:00 Uhr

Ausbildungsvergütung

Wird euch gerne bei dieser Kindertagesstätte

Die Ausbilder

Ich bin froh da zu arbeiten

Spaßfaktor

Hab die beste Mitarbeiter

Aufgaben/Tätigkeiten

Wir sind ein sehr gutes Team

Variation

Jeder ist willkommen

Respekt

Alle sind hilfreich

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen