3 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das ich ihn verlassen habe.
Übergriffige Gewalt vom Chef aus. Geizig und ignorant. Kein guter Mensch
Karriereleiter einräumen. Besser bezahlen. Urlaubsgeld dringend nötig für diese Arbeit
Egoistisch
Schlecht wegen sexueller Belästigungen vom
Chef aus
Gibt es nicht
Wird nichts gefördert
Mindestlohn keine Zusatzleistungen, keine Aufstiegsmöglichkeiten
Schmutzig überall
Gespalten
Werden ersetzt und rausgeschmissen
Unmöglich, Chef gräbt die Frauen an. Chefin scharrt Manager und redet nie mit Mitarbeitern. Ist geizig und fordert alles umsonst
Schön Mindestlohn
Schlecht bis gar nicht
Nö. Alles Betrug
Eigentlich ja man wird nur nicht gefördert. Schätzchenwirtschaft
Einmaliger, spannender Arbeitsplatz, durch den man viele Menschen in vielen Zuständen kennenlernt.
Der Club kann nicht mit Dingen umgehen, die größer sind, als er selbst.
Diskriminierung, schlechte Kommunikation, ungesund bis toxisch.
Kommunikationstraining, Antidiskriminierungstraining