3 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
ist relativ flexibel
Leider nicht wirklich viel, reicht auch vor allem für Führerschein überhaupt nicht aus
Sind ganz gut
Ist so ein okay ding
erstes lehrjahr halt
erstes mehrjahr, also auch ned wirklich viel zu tun
Mitarbeiter sind top
Nichts
Alles
Alles
Freundlichkeit, hilfsbereit, kümmert sich um einen wenn es mir schlecht geht
Ich werde bevorzugt (kommt mir so vor), ich möchte aber gleich behandelt werden, wie die andere azubine
Vllt immer miteinander helfen, z.B teka zu 2 und Obst zu 2 dann geht alles viel schneller
Es gibt andere die werden vernachlässigt und andere die bevorzugt werden
Bisher wird mir das dritte Lehrjahr angeboten, aber ich bin noch am überlegen, weil ich evtl noch eine andere Ausbildung machen will
Sind fair und passen
Das urlaubsgeld war sehr schön :))
Sie ist voll die nette und fragt auch immer ob es einen gut geht
Manchmal gibt es einfach Tage, da ist es zu stressig und dann kommen Kunden die meinen sie wären der oberboss
Bei der Frühschicht hab ich noch genug Zeit für den Tag, deswegen mag ich die Frühschicht mehr als die spätschicht
Ich mach eigentlich jeden Tag fast das gleiche, aber auch so viel, wie bake off, Lieferung und Kasse, schön wärs, wenn ich mal auch andere Sachen machen würde, wie nur Lieferung oder mal Getränke einräumen
In unserer Filiale ist für jederman respekt höchste Priorität, natürlich gibt es auch manchmal Stress