1 Bewertung von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
Nichts
Fast alles
Am besten schließen den Laden
Man fühlt sich immer unwohl wenn einer der Geschäftsführer da ist.
Von außen probiert man ein tolles Image zu haben aber man darf bloß nicht hinter die Kulissen schauen
Mitarbeiter müssen harte pflegen machen
Wird alles versprochen und nichts gehalten
Jeder will der beste sein und keine teamfähigkeit
Kann ich nicht beurteilen da nur junge Frauen eingestellt werden
Wirst herablassend behandelt und die Geschäftsleitung oder PDL's behandeln dich als wüsstest du nicht was deine Arbeit ist und lassen auch keine Ratschläge zu
Schicht für Schicht und Dienstplan wird einfach umgeändert ohne das gefragt wird ob es für einen machbar ist
Keine Kommunikation und man muss alles selbst rausfinden
Hauptsache man verdient am Kunden der rest interessiert nicht
Wenn eine PDL schon den Helfern sagt ich verdiene mehr als du und arbeite weniger das sagt doch schon alles
Immer das gleiche und keine Herausforderung