3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Bewertung
Arbeitsatmosphäre
Kollegiale Atmosphäre
Work-Life-Balance
Große Rücksichtnahme auf meine persönlichen Bedürfnisse
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ein Mittelständiges produktives, soziales und dynamisches Unternehmen, welches für Fortschritt und Entwicklung steht.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kostenlose Getränke, kostenlose Essensmarken, Wertschätzung gegenüber den Angestellten. Der Chef persönlich läuft durch seine Firma und fragt seine Angestellten nach ihren Belangen und nicht zu vergessen wir bekommen personalisierte Arbeitskleidung und Arbeitsschuhe. Danke einfach mal dafür!
Arbeitsatmosphäre
Es ist befremdlich und nicht richtig, dass wohl ein ehemaliger Kollege ( den wir wohl alle beim Namen kennen),uns allen eine schlechte Bewertung hinterlassen hat, welches ich so nicht stehen lassen kann. Da wir alle zusammen täglich für unsere Firma das Beste geben, geht diese Kritik leider auf unsere Kosten.
Image
Es gibt jedes Jahr eine tolle Weihnachtsfeier. Im Sommer einen Eiswagen. 1x im Jahr eine Tombola, Nikoläuse, Faschingskrapfen und alle paar Jahre ein großes Betriebsfest ....
Work-Life-Balance
Wer möchte kann Sa. arbeiten und es darf am Samstag Brotzeit auf Kosten des Chefs bestellt werden.
Gehalt/Benefits
Gehalt kam in über 10 Jahren noch nie unpünktlich!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird Müll getrennt. Es gab einen kostenlosen Deutschunterricht, der leider wegen Lehrer Mangel nicht mehr stattfinden kann.
Kollegenzusammenhalt
Egal welche Nationalität, wir halten zusammen und jeder kennt die Stärken des anderen!
Umgang mit älteren Kollegen
Wer arbeiten möchte bekommt eine Chance auf dauerhafte Übernahme im Betrieb. Das Alter spielt keine Rolle.
Vorgesetztenverhalten
Vorbildlich
Arbeitsbedingungen
Lediglich der Lärmpegel führt hier zu einer 4 Sterne Bewertung
Gleichberechtigung
Der Chef legt großen Wert auf Gleichberechtigung, egal ob Geschlecht oder Nationalität. Der Betrieb ist durchgemischt.
Interessante Aufgaben
Es gibt viele verschiedene Bereiche, von der Entwicklung bis zur Produktion. Jeder kann sein Wissen und seine Ideen einbringen. Verbesserungsvorschläge werden angenommen ggf. weiterentwickelt und umgesetzt.
Karriere/Weiterbildung
Kommunikation
Bedingt zu empfehlen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Freiheiten, Gehalt ist ok
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Personalführung, Struktur fehlt
Verbesserungsvorschläge
Personalführung überdenken.
Work-Life-Balance
Samstag wird gern gesehen
Karriere/Weiterbildung
keine
Vorgesetztenverhalten
Nicht sehr gut
Arbeitsbedingungen
UVV schwierig
Kommunikation
Unterirdisch
Interessante Aufgaben
jede Abteilung anders
Arbeitsatmosphäre
Image
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 3 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird KK-Rohrbiegetechnik durchschnittlich mit 3,9 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Industrie (3,4 Punkte).
- Ausgehend von 3 Bewertungen gefallen die Faktoren Gehalt/Benefits, Kollegenzusammenhalt und Work-Life-Balance den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 3 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich KK-Rohrbiegetechnik als Arbeitgeber vor allem im Bereich Karriere/Weiterbildung noch verbessern kann.