2 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Alle sind sehr nett miteinander, man hat mit modernen und interessanten Kunden zu tun, man kommt in der Saison gut rum.
Besserer Ausgleich für die Überstunden oder die direkte Kommunikation der Handhabung dieses Themas beim Bewerbungsgespräch.
Alles ist sehr freundschaftlich und nett. Alle kommunizieren auf Augenhöhe. Leider findet die Kommunikation zwischen den Teams nur sehr sporadisch statt. Trotz alledem verstehen sich alle super und sind füreinander da.
Wie es in der Branche üblich ist, fallen oft und gerne Überstunden an, was auch absolut in Ordnung ist. Leider wird einem hier kein klarer Ausgleich geboten. In der Hochsaison ist Urlaub sehr ungern gesehen, dementsprechend kann man seinen Ausgleich höchstens im Winter nehmen, jedoch wird auch hier meist nur ein minimaler Bruchteil seiner Überstunden ausgeglichen. Eine Zeiterfassung gibt es nicht, es basiert alles auf Vertrauen, was sowohl Vor- als auch Nachteile hat.
Für die Arbeit und den Workload leider sehr unterbezahlt.
Sehr nett, immer ein offenes Ohr.
Die Arbeit hat immer sehr viel Spaß gemacht
Je nach Team erhält man unterschiedlich viel Verantwortung.