Als Arbeitgeber zu empfehlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Zossen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich fühle mich seit dem ersten Tag an sehr wohl und habe meine Entscheidung dort zu arbeiten nie bereut, dass sagt schon alles!
Verbesserungsvorschläge
Weiter so :-)
Arbeitsatmosphäre
Tolles Arbeitsklima, man begegnet sich respektvoll und auf Augenhöhe
Kommunikation
Kommunikation und Offenheit wird groß geschrieben
Kollegenzusammenhalt
Aus Kollegen werden Freunde
Vorgesetztenverhalten
Probleme werden offen kommuniziert und Lösungen werden gemeinsam gefunden
Interessante Aufgaben
Kein Tag ist wie der andere, sehr abwechslungsreich, nie langweilig
Work-Life-Balance
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen