4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Als Arbeitgeber zu empfehlen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich fühle mich seit dem ersten Tag an sehr wohl und habe meine Entscheidung dort zu arbeiten nie bereut, dass sagt schon alles!
Verbesserungsvorschläge
Weiter so :-)
Arbeitsatmosphäre
Tolles Arbeitsklima, man begegnet sich respektvoll und auf Augenhöhe
Kollegenzusammenhalt
Aus Kollegen werden Freunde
Vorgesetztenverhalten
Probleme werden offen kommuniziert und Lösungen werden gemeinsam gefunden
Kommunikation
Kommunikation und Offenheit wird groß geschrieben
Interessante Aufgaben
Kein Tag ist wie der andere, sehr abwechslungsreich, nie langweilig
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Rauchen ist schädlich für andere und insbesondere für die Umwelt.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wüsste ich nichts.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Raucher die sich freizügig Rauchpausen nehmen. Schon mal was von Umweltschutz gehört? Selbst ein Stern noch zu hoch...
Verbesserungsvorschläge
Wenn ich Verbesserungsvorschläge anbrächte, wäre ich als Geschäftsführer zu bezahlen...
Arbeitsatmosphäre
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ein Team für alle Fälle
Gut am Arbeitgeber finde ich
Möglichkeit der kreativen Mitarbeit an der Unternehmensausrichtung
Image
Sozial und regional
Karriere/Weiterbildung
Jährlicher Qualifizierungsplan für Mitarbeiter
Gehalt/Benefits
Entspricht der Branche und bei guter Geschäftsentwicklung profitiert jeder Kollege von Prämienzahlungen
Kollegenzusammenhalt
Loyalität zum Unternehmen und Familie
Umgang mit älteren Kollegen
Viele Kollegen arbeiten über Rentenalter im Unternehmen
Vorgesetztenverhalten
Auf Augenhöhe und offen für alle Belange
Arbeitsbedingungen
Ausstattung passt
Gleichberechtigung
Nur die Bereitschaft zur Aufgabe zählt
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kommunikation
Interessante Aufgaben
Top Team mit hoher Leistungsbereitschaft und Kundenorientierung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr gutes Miteinander und flache Hierarchien
Verbesserungsvorschläge
keine
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungsplan für Mitarbeiter / Unternehmen zahlt Weiterbildungen
Gehalt/Benefits
Bezahlt den Tarif Bildung und Die Kollegen haben eine Erfolgsbeteiligung über Prämien und Weihnachtsgeld