2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Freie Zeiteinteilung in einem veralteten Gebäude
Verbesserungsvorschläge
An der Kommunikation arbeiten.
Arbeitsatmosphäre
Schlechte Laune seitens der Führungsposition
Work-Life-Balance
Kommt auf die Stelle drauf an. Aber was ok
Karriere/Weiterbildung
Auf bitten und Flehen bekommt man Fortbildungen
Gehalt/Benefits
Wie bereits erwähnt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Keinerlei Unterstützung seitens des AG für zB Jobfahrrad o.Ä, Trennung von Papiermüll und normaler Müll.
Kollegenzusammenhalt
Untereinander viele Streitigkeiten
Umgang mit älteren Kollegen
Teilweise ältere Kolleginnen die in der Pflege gerade mal den Mindeslohn verdienen.
Vorgesetztenverhalten
Direkte Vorgesetzte Ok, aber die Leitung unhöflich und abwertend
Arbeitsbedingungen
Alte Gebäude, teils Teppichböden. Hilfsmittel zT nur nach langem flehen und nur möglich bei guter Laune der Leitung
Kommunikation
Kaum bzw wenn dann keine Umsetzung (oder nur sehr verzögert)
Gleichberechtigung
Mehr Gehalt je wie ihnen deine Nase gefällt
Interessante Aufgaben
Psychosomatik und Onkologie - spannend
Image
empfehlen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 3 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Klinik Alpenland durchschnittlich mit 3 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Gesundheit/Soziales/Pflege (3,5 Punkte). 50% der Bewertenden würden Klinik Alpenland als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 3 Bewertungen gefallen die Faktoren Interessante Aufgaben, Work-Life-Balance und Kollegenzusammenhalt den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 3 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Klinik Alpenland als Arbeitgeber vor allem im Bereich Umgang mit älteren Kollegen noch verbessern kann.