Mehr Schein als sein!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Angebote, Vergünstigungen, BGM etc. alles sehr gut. Halb jährliche Feiern. Finde ich top.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
s. Verbesserungsvorschläge.
Verbesserungsvorschläge
Führung seitens der PDL. Viele Themen die an die Geschäftsleitung gehören werden vertuscht oder nicht diskutiert… keiner will die Wahrheit hören obwohl es dringend notwendig ist. Mit Freundlichkeit und Zuwendung sowie Vertrauen an die vorhandenen Mitarbeiter und ein zusammen arbeiten statt gegeneinander arbeiten, wäre ein Schritt in die richtige Richtung.
Weiterbildung werden nicht im Gehalt angepasst. Was man hat muss man an das Klinikum abgeben oder angeben und damit wird Geld verdient, hier geht der MA leer aus. Man man für sowas extrem kämpfen meist geht man leer aus
Kommunikation
Alles wird über Dritte oder Vierte besprochen selten wichtige Gespräche mit der benötigten Personen
Kollegenzusammenhalt
Bei uns im Team kein Problem.
Work-Life-Balance
Ich denke Vollzeit in der Pflege mit 100% Arbeitszeit und 160-165h im Monat ist es schwer eine gute Work-Life-Balance zu bieten. Dazu benötige es eine 80% Stelle mit einer Vergütung von 100% dann wäre es einige gute WLB
Vorgesetztenverhalten
Wie es halt ist. Man hat gute und schlechte Tage gerade als Pflegerische Leitung. Sie haben es von oben herab auch nicht einfach
Gleichberechtigung
Kein Thema.
Arbeitsbedingungen
Technik top. Muss schneller werden
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Jedem das seine wir er mit Materialien umgeht.
Image
Werbung oft sehr übertrieben dar gestellt, passt weniger mit der Realität zusammen… Gerade mit den Wohnungen.
Karriere/Weiterbildung
Kein Problem. Hier ist das Klinikum sehr bemüht.