Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Klinikum 
Garmisch-Partenkirchen 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehr Schein als sein!

3,8
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Klinikum Garmisch-Partenkirchen GmbH in Garmisch-Partenkirchen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Angebote, Vergünstigungen, BGM etc. alles sehr gut. Halb jährliche Feiern. Finde ich top.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

s. Verbesserungsvorschläge.

Verbesserungsvorschläge

Führung seitens der PDL. Viele Themen die an die Geschäftsleitung gehören werden vertuscht oder nicht diskutiert… keiner will die Wahrheit hören obwohl es dringend notwendig ist. Mit Freundlichkeit und Zuwendung sowie Vertrauen an die vorhandenen Mitarbeiter und ein zusammen arbeiten statt gegeneinander arbeiten, wäre ein Schritt in die richtige Richtung.
Weiterbildung werden nicht im Gehalt angepasst. Was man hat muss man an das Klinikum abgeben oder angeben und damit wird Geld verdient, hier geht der MA leer aus. Man man für sowas extrem kämpfen meist geht man leer aus

Kommunikation

Alles wird über Dritte oder Vierte besprochen selten wichtige Gespräche mit der benötigten Personen

Kollegenzusammenhalt

Bei uns im Team kein Problem.

Work-Life-Balance

Ich denke Vollzeit in der Pflege mit 100% Arbeitszeit und 160-165h im Monat ist es schwer eine gute Work-Life-Balance zu bieten. Dazu benötige es eine 80% Stelle mit einer Vergütung von 100% dann wäre es einige gute WLB

Vorgesetztenverhalten

Wie es halt ist. Man hat gute und schlechte Tage gerade als Pflegerische Leitung. Sie haben es von oben herab auch nicht einfach

Gleichberechtigung

Kein Thema.

Arbeitsbedingungen

Technik top. Muss schneller werden

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Jedem das seine wir er mit Materialien umgeht.

Image

Werbung oft sehr übertrieben dar gestellt, passt weniger mit der Realität zusammen… Gerade mit den Wohnungen.

Karriere/Weiterbildung

Kein Problem. Hier ist das Klinikum sehr bemüht.


Arbeitsatmosphäre

Interessante Aufgaben

Gehalt/Benefits

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...