Klinkum OG
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Rodewisch gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
öffentl. Dienst
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
trotzdem kein richtiges Lohnverhältnis, mit 40 Jahren Berufserfahrung, seit 2008 öff. Dienst TG 5
Verbesserungsvorschläge
fehlende Parkplätze am Haus , alle nur Teilzeit - warum?
zu Wenig Personal, wenn irgendwo jemand ausfällt
Arbeitsatmosphäre
zu wenig Platz in den Abteilungen, zu wenig Räume
Kommunikation
zwischen den verschiedenen Abteilungen bleibt manchmal was auf der Strecke
Kollegenzusammenhalt
innerhalb der Abteilung gut
Work-Life-Balance
zufriedenstellend
Vorgesetztenverhalten
manchmal mangelhaft
Interessante Aufgaben
ja
Gleichberechtigung
ja
Umgang mit älteren Kollegen
manchmal zu wenig Wertschätzung
Arbeitsbedingungen
zu wenig Platz
Umwelt-/Sozialbewusstsein
gut
Gehalt/Benefits
mittelmäßig
Karriere/Weiterbildung
wenn man sich nicht selbst kümmert, sehr schlecht
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen