6 von 12 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
öffentl. Dienst
trotzdem kein richtiges Lohnverhältnis, mit 40 Jahren Berufserfahrung, seit 2008 öff. Dienst TG 5
fehlende Parkplätze am Haus , alle nur Teilzeit - warum?
zu Wenig Personal, wenn irgendwo jemand ausfällt
zu wenig Platz in den Abteilungen, zu wenig Räume
zufriedenstellend
wenn man sich nicht selbst kümmert, sehr schlecht
mittelmäßig
gut
innerhalb der Abteilung gut
manchmal zu wenig Wertschätzung
manchmal mangelhaft
zu wenig Platz
zwischen den verschiedenen Abteilungen bleibt manchmal was auf der Strecke
ja
ja
Zusammenarbeiten mit der Kollegen und Kolleginnen egal welche Abteilung
Nicht mehr Zeitgemäß
An den aktuellen Variablen anpassen
Menschlicher sein und Beschwerden ernst nehmen
Als Azubi merkt man eine starke Hirarchie
Wohnortnah,
Vorgesetzte sind freundlich.
Es ist ein geben und nehmen, beidseits.
Fällt mir eben nichts ein.
Angebot von Jobrad wäre toll.
Ich wurde während meines Studiums kompetent betreut.
geizig
Mehr Lohn, gerade jetzt wo die Mindestlohnerhöhung kommt.
Die Mitarbeiter der verschiedenen Abteilungen waren stets freundlich. Es wurde sich auch Zeit für persönliche Fragen genommen
Ich hatte in der Verwaltung Vertrauensarbeitszeit. Wahrnehmung von Arztterminen oder am Freitag mal eher gehen war kein Problem. Natürlich mussten die Stunden erst erarbeitet werden.
Einstellungschancen schlecht, da kaum Stellen frei (siehe Fluktuation). Weiterbildungen innerhalb des Studiums musste ich selber tragen.
Gehalt war unterirdisch. Immer so wenig wie nur möglich. Nachdem für ein duales Studium Lohn gezahlt werden musste wurde das kostenlose Mittagessen gestrichen. Kein Coronabonus für die Studenten. Für alle anderen schon.
Ist abhängig von den Abteilungen. Manche sehr gut. Andere stehen auf Kriegsfuß.
Fluktuation geht gegen 0
Offen, freundlich, hilfsbereit. Kann mich nicht beschweren.
Möbel sind sehr altbacken.
Es wird regelrecht mit Dienstvereinbarungen um sich geschmissen. Da verliert man schnell den Überblick.
Sehr hoher Frauenanteil in der Verwaltung
Aufgaben haben sich immer wieder wiederholt. Kaum Abwechslung.
Da fällt mir wirklich nichts ein, ehrlich
So gut wie alles. Alles.
Auf die Mitarbeiter am Patienten hören
Die Pflegedienstleitung geht gar nicht auf das Personal ein und interessiert sich nur für den Profit. Perfekt ausgebildete PflegerInnen bekommen einen 20 Stunden Vertrag angeboten, obwohl stellen frei sind und das Personal überaltert ist
Seltsamerweise recht gut
Beim beantragen einer Weiterbildung werden einem alle möglichen Steine von der Chefetage in den Weg gelegt
Arrogant und selbstzerstörerisch