Alles in allem ein sehr guter und angenehmer Arbeitgeber
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Produktion in Haren gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Bis zu einem Zeitpunkt super, nach einer Personalveränderung in der Führung sehr schlecht
Work-Life-Balance
Das ist dem Job geschuldet, da heißt es „Selbstfürsorge“ betreiben. Wie in jeder Firma
Karriere/Weiterbildung
Auch hier gilt nachfragen, dann kommt man weiter
Kollegenzusammenhalt
Siehe Arbeitsatmosphäre
Umgang mit älteren Kollegen
Kenne zwar nur einen Fall, aber dieser war nicht schön. Was jedoch der Situation siehe Arbeitsatmosphäre geschuldet war
Vorgesetztenverhalten
Bis auf eine Entäuschung spitze, bis zu dem einen Zeitpunkt siehe Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Wie überall, gilt auch hier immer wieder nachfragen hilft…
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Gehalt/Benefits
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


