2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Tolle Atmosphäre und moderne Arbeitsmoral
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das moderne Mindset, dass man mit der Zeit geht und nicht auf alt/konservative Maßnahmen stehen bleibt.
Auch, dass es immer etwas zum verbessern gibt und das durchgezogen wird und auch spezifisch danach gesucht wird um optimalen Komfort und Effektivität balancieren zu können
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nicht wirklich schlecht, aber eine größere Kanzlei für mehr neue Arbeitnehmer. Da die jetzige etwas kleiner ist und somit sind Praktikanten oder Neulinge schwerer unterzubringen.
Verbesserungsvorschläge
Ein wenig mehr Planung für Praktikanten
Arbeitsbedingungen
sehr moderne Systeme und Mindset
Interessante Aufgaben
Da ich als Praktikant zu einer ungünstigen Zeit kam, hatte ich nicht viele Aufgaben, aber dafür waren die Aufgaben, die ich bekam spannend und passend.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gleichberechtigung
Ein Arbeitgeber zum Wohlfühlen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es wird auf Wünsche eingegangen und vieles wird möglich gemacht wie zum Beispiel Arbeit im homeoffice.
Nette Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien.
Viele benefits wie bezahlte Parkplätze, Job Ticket, Getränke , Alterszusatzversorgung, Jobrad, Dienstwagen etc
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts