Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Knut 
Heinz
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Gut am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 4,7Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Tolle Atmosphäre und moderne Arbeitsmoral

4,5
Empfohlen
Praktikant/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Finanzen / Controlling in Koblenz gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das moderne Mindset, dass man mit der Zeit geht und nicht auf alt/konservative Maßnahmen stehen bleibt.
Auch, dass es immer etwas zum verbessern gibt und das durchgezogen wird und auch spezifisch danach gesucht wird um optimalen Komfort und Effektivität balancieren zu können

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nicht wirklich schlecht, aber eine größere Kanzlei für mehr neue Arbeitnehmer. Da die jetzige etwas kleiner ist und somit sind Praktikanten oder Neulinge schwerer unterzubringen.

Verbesserungsvorschläge

Ein wenig mehr Planung für Praktikanten

Arbeitsbedingungen

sehr moderne Systeme und Mindset

Interessante Aufgaben

Da ich als Praktikant zu einer ungünstigen Zeit kam, hatte ich nicht viele Aufgaben, aber dafür waren die Aufgaben, die ich bekam spannend und passend.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Kommunikation

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Knut HeinzInhaber

Danke für die offene Bewertung :-)

Wir sind dabei, unser Team wieder zu vergrößern, so dass dann auch die Integration von Praktikanten einfacher werden wird.

Nochmals herzlichen Dank für das angenehme und auch für mich interessante Praktikum - wir bleiben gerne in Verbindung!

Ein Arbeitgeber zum Wohlfühlen

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Koblenz gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es wird auf Wünsche eingegangen und vieles wird möglich gemacht wie zum Beispiel Arbeit im homeoffice.
Nette Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien.
Viele benefits wie bezahlte Parkplätze, Job Ticket, Getränke , Alterszusatzversorgung, Jobrad, Dienstwagen etc

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nichts


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Gehalt/Benefits

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Knut HeinzInhaber

Dankeschön für diese positive Bewertung und den guten Umgang miteinander :-)