Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

KONTOR 
DIGITAL 
MEDIA 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 14 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Umgang mit älteren Kollegen
kununu Score: 4,8Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Innovative familiäre Agentur mit digitalem Schwerpunkt

4,8
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sehr wertschätzende Kultur, was dazu beiträgt, das man sich wohlfühlt und gerne Einsatz zeigt.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Im Moment nix :-)

Arbeitsatmosphäre

Sehr offenes und angenehmes Arbeitsklima. Es herrscht eine sehr gute Feedbackkultur.

Work-Life-Balance

Mit Erfahrungen aus der Branche, kann man sagen, das Work Life Balance bei KDM großgeschrieben wird. Die Möglichkeit zu Home office, flexiblen Arbeitszeiten, und das Vertrauen der GF tragen dazu bei.

Karriere/Weiterbildung

Inhouse Workshops werden regelmässig durchgeführt, auch externe Fortbildungen sind möglich.

Kollegenzusammenhalt

Insgesamt ein super nettes Team, wo man sich gegenseitig unterstützt. Teamevents tragen dazu bei, das man sich schnell zugehörig fühlt.

Umgang mit älteren Kollegen

Es herrscht eine gute Mischung zwischen Alt und Jung. Einige ältere Kollegen sind bereits sehr lange bei KDM, was für die Firma spricht.

Vorgesetztenverhalten

Die Geschäftsführer agieren hier mit allen Mitarbeitern auf Augenhöhe und informieren in wöchentlichen Teammeetings umfassend und haben jederzeit ein offenes Ohr für einen.

Kommunikation

Offene, direkte und regelmäßige Kommunikation mit Kollegen und Vorgesetzten, wo auch der Spaß nicht zu kurz kommt.

Interessante Aufgaben

Vielfältiges Kundenportfolio bietet vielfältige Aufgaben. Das bietet Raum zum Lernen und auch Ausprobieren. Eigene Ideen werden gewertschätzt.


Image

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Moderne, familiäre Agentur

4,8
Empfohlen
Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die flachen Hierarchien, Flexibilität sowie Modernität von KDM

Arbeitsatmosphäre

Die Atmosphäre im Unternehmen ist immer positiv und sehr locker. Es herrscht ein angenehmes Betriebsklima.

Work-Life-Balance

Beispielsweise durch die flexiblen Arbeitszeiten ist die Work-Life-Balance bei KDM gut. Urlaub zu nehmen ist kein Problem und klappt bei vernünftiger Absprache auch ohne Probleme spontan.

Karriere/Weiterbildung

KDM legt meines Erachtens nach großen Wert auf die Weiterbildung der Mitarbeiter, beispielsweise durch Teamevents mit Teambuilding- und Weiterbildungsmaßnahmen, aber auch durch den KDM Campus sowie die KDM Webinare.

Kollegenzusammenhalt

Der Kollegenzusammenhalt ist sehr gut und wird beispielsweise durch Teamevents gestärkt.

Umgang mit älteren Kollegen

Ein Punkt der KDM besonders ausmacht, ist die überdurchschnittlich lange Mitarbeiterzugehörigkeit.

Vorgesetztenverhalten

Ich habe in meiner Position viel Austausch mit einem der Geschäftsführer, was aber gar kein Problem darstellt da ich mit diesem genau so kommunizieren kann wie mit jedem beliebigen Mitarbeiter. Als dualer Student werde ich respektiert und in Entscheidungen mit einbezogen. Bei KDM werden die Hierarchien sehr flach gehalten.

Arbeitsbedingungen

Die Arbeitsbedingungen im Kontor wie auch im Homeoffice sind modern und gut.

Kommunikation

Die Kommunikation mit den Kollegen und Vorgesetzten läuft auf Du Ebene ab und ist sehr angenehm, da jeder, unabhängig von der Position, gleich respektiert wird. Auch in Homeoffice Zeiten gab es regelmäßige Meetings in der Woche, die die Kommunikation positiv beeinflussten.

Gleichberechtigung

Die Gleichberechtigung von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern scheint mir bei KDM von Anfang an selbstverständlich gewesen zu sein. Hier habe ich noch keinerlei negative Erfahrungen gemacht.

Interessante Aufgaben

Seit Anfang meines Dualen Studiums bei KDM kamen immer mehr verschiedene Aufgaben auf mich zu, dieser Strom von abwechslungsreichen interessanten Aufgaben hält noch immer an. Ich konnte schnell Verantwortung übernehmen. Die Einarbeitung lief problemlos ab. Es wird auch darauf geachtet, dass die Anzahl der Aufgaben im Bereich des möglichen bleibt, was mir positiv aufgefallen ist.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen