Konzerthaus Dortmund GmbH Logo

Konzerthaus 
Dortmund 
GmbH
Bewertung

Ich fühle mich sehr wohl und wertgeschätzt.

4,8
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Dortmund gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Kollegialer Zusammenhalt, soziales Bewusstsein, die Möglichkeit regelmäßig vergünstigt tolle Konzerte zu besuchen, eine gute Haltung, mit der ich mich identifizieren kann, vergünstigter Mittagstisch im Restaurant Stravinski, gute Ausstattung der Büros.......

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nüschts....

Verbesserungsvorschläge

Keine, ich bin sehr zufrieden.

Arbeitsatmosphäre

Freundschaftlich und sehr kollegial. Der Umgang miteinander ist fast immer von großer Wertschätzung geprägt und man fühlt sich sehr wohl. Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren für das Konzerthaus und gehe nach wie vor gerne zur Arbeit.

Kommunikation

Kriegen wir hin :-)

Kollegenzusammenhalt

Wunderbar

Vorgesetztenverhalten

Jederzeit einwandfrei und auf Augenhöhe; Duz-Kultur

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kulturelle Teilhabe und Nachhaltigkeiten spielen eine große Rolle.

Karriere/Weiterbildung

Fortbildungen und regelmäßiger Bildungsurlaub sind möglich und ich nehme beides gerne in Anspruch.


Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gehalt/Benefits

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...