Ich fühle mich sehr wohl und wertgeschätzt.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kollegialer Zusammenhalt, soziales Bewusstsein, die Möglichkeit regelmäßig vergünstigt tolle Konzerte zu besuchen, eine gute Haltung, mit der ich mich identifizieren kann, vergünstigter Mittagstisch im Restaurant Stravinski, gute Ausstattung der Büros.......
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nüschts....
Verbesserungsvorschläge
Keine, ich bin sehr zufrieden.
Arbeitsatmosphäre
Freundschaftlich und sehr kollegial. Der Umgang miteinander ist fast immer von großer Wertschätzung geprägt und man fühlt sich sehr wohl. Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren für das Konzerthaus und gehe nach wie vor gerne zur Arbeit.
Kommunikation
Kriegen wir hin :-)
Kollegenzusammenhalt
Wunderbar
Vorgesetztenverhalten
Jederzeit einwandfrei und auf Augenhöhe; Duz-Kultur
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kulturelle Teilhabe und Nachhaltigkeiten spielen eine große Rolle.
Karriere/Weiterbildung
Fortbildungen und regelmäßiger Bildungsurlaub sind möglich und ich nehme beides gerne in Anspruch.
