2 von 13 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Sehr guter Arbeitgeber
Natürlich abhängig von den Stationen, bin aber auf den Station auf den ich länger arbeiten konnte, sehr zufrieden
Es gibt in der Pflege keine Möglichkeit weniger Stunden in der Woche zu arbeiten und trotzdem 8h am Tag zu arbeiten. Auch sind mittlerweile neuverträg für 40h/Woche so gestaltet das man nur 7h geht.
Bringt weniger freie Tage und viele Dienste hintereinander
Internes Fortbildungsprogramm bietet seit Jahren nur gleiche Weiterbildungen an, so das man irgendwann alle durch hat.
Wünsche werden ernst genommen und versucht umzusetzen. Schnell wird etwas besprochen was nicht eingehalten wird oder man bleibt im unklaren wie die Umsetzung erfolgen soll
Manchmal ist die Kommunikation von der Leitungsebene etwas schleppend und wird oft im unklaren gelassen über anstehende Entscheidungen
Vielseitige Gebiete