Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Sächsisches 
Krankenhaus 
Arnsdorf
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 13 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Karriere/Weiterbildung
kununu Score: 3,3Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Zufriedenstellend

4,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Arnsdorf gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Natürlich abhängig von den Stationen, bin aber auf den Station auf den ich länger arbeiten konnte, sehr zufrieden

Work-Life-Balance

Es gibt in der Pflege keine Möglichkeit weniger Stunden in der Woche zu arbeiten und trotzdem 8h am Tag zu arbeiten. Auch sind mittlerweile neuverträg für 40h/Woche so gestaltet das man nur 7h geht.
Bringt weniger freie Tage und viele Dienste hintereinander

Karriere/Weiterbildung

Internes Fortbildungsprogramm bietet seit Jahren nur gleiche Weiterbildungen an, so das man irgendwann alle durch hat.

Vorgesetztenverhalten

Wünsche werden ernst genommen und versucht umzusetzen. Schnell wird etwas besprochen was nicht eingehalten wird oder man bleibt im unklaren wie die Umsetzung erfolgen soll

Kommunikation

Manchmal ist die Kommunikation von der Leitungsebene etwas schleppend und wird oft im unklaren gelassen über anstehende Entscheidungen

Interessante Aufgaben

Vielseitige Gebiete


Image

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber im stetigen Fall

2,3
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Arnsdorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Den Betriebsrat.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das ihr das Krankenhaus sicher seit Jahren herunter wirtschaftet. In allen bereichen

Verbesserungsvorschläge

Bessere, qualifiziertere Führungskräfte

Work-Life-Balance

Keine freie Urlaubsplanung, bis zu 13 Diensten in 14 Tagen

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung oft mit Auflagen verbunden

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Mülltrennung wird probiert konsequent durchzuziehen

Umgang mit älteren Kollegen

Werden selbst bei Unfähigkeit und nicht tragbarkeit gehalten

Arbeitsbedingungen

Wunderschöne Anlage

Gleichberechtigung

Männer werden hier klar benachteiligt

Interessante Aufgaben

Vielfältige Aufgaben und abwechslungsreich


Arbeitsatmosphäre

Image

Gehalt/Benefits

Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Kommunikation

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen