Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Kreis 
Siegen-Wittgenstein
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Guter Arbeitgeber, leider mit vielen alten eingefahrenen Strukturen die sehr schwer zu ändern sind

3,6
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Siegen gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gleitzeit und Work Life Balance.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Leistungsbereitschaft und Engagement werden nicht beachtet und haben keine Auswirkung. Bei Fehlverhalten folgen keine Konsequenzen.

Verbesserungsvorschläge

Parkplätze sollten kostenlos sein. Aussendienstler sollten Parkplätze in der Nähe haben.

Arbeitsatmosphäre

Viel Neid und Missgunst unter den Kollegen. Jeder nur für sich, keine Ehrliche Kollegialität untereinander

Kommunikation

Viele Informationen

Vorgesetztenverhalten

Amtsleitung ist super. Der direkte Vorgesetzte hat keine Ahnung von Personalführung

Gehalt/Benefits

Sozialleistungen sind gut. Gehalt ist weit entfernt von der freien Wirtschaft

Karriere/Weiterbildung

Einmal in einer Entgeltgruppe drin, ist es sehr schwer Aufzusteigen. Durch Leistung und Engagement wird man nicht befördert.


Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...