8 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Bildungmöglichkeiten sowie Entwicklungsmöglichkeiten schaffen, keine perspektiven zum Aufstieg
kar kein Stern, es ist nicht wichtig,
Abteilungsunterschied in der einen sehr gut 5Sterne in der anderen noch nicht mal 1Stern
Abteilungsunterschied in der einen 6Sterne+ und in der anderen Abteilung nicht mal ein Stern
Pünktliches gutes Gehalt
Mobbing
Stationsleitung die mobbt in ihre Schranken weisen
Immer pünktliches gutes Gehalt
Schon oben erwähnt
Gib einem Menschen macht und er zeigt seinen wahren Charakter, man sollte überlegen wer die Leitung bekommt
Klein, flexibel, innovativ, tolles Arbeitsumfeld, tolles Team
Nix
Pünktlich Geld und weil er keine Ahnung hat lässt er uns in Ruhe. Kollegen sind Top.
Wenig Geld und schlechte Führungskraft.
Mehr soziale Leistungen, entsprechendes Gehalt, bessere MA Führung. Veraltete Hierarchie im KKH und schlechte Motivation.
Mann muss beim MVZ betteln, dass WB keine Freizeit ist obwohl man auch We arbeitet
Wenig Geld beim MVZ aber pünktlich
In schlechten Zeiten halten alle zusammen