Arbeitgeber bei dem ich gerne arbeite
Gut am Arbeitgeber finde ich
gute Atmosphäre, pünktliches Gehalt, Sozialleistungen
Arbeitsatmosphäre
Ich arbeite in einem tollen Team und auch meine Führungskraft bringt mir Wertschätzung entgegen
Kommunikation
Im Team ist die Kommunikation gut, im Gesamthaus gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten
Kollegenzusammenhalt
Wir sind füreinander da, auch das Backoffice hilft bei Problemen
Work-Life-Balance
Wir haben flexible Arbeitszeiten, wenn man allen Kundenwünschen für Termine gerecht werden möchte, steht der Feierabend auch schon mal hinten an
Vorgesetztenverhalten
Gute Zusammenarbeit mit meinem direkten Vorgesetzten und auch mit der höheren Ebene auf Augenhöhe
Interessante Aufgaben
Es macht Spaß für Kunden da zu sein und Probleme lösen zu können
Umgang mit älteren Kollegen
Man ist sich bewusst, dass in den nächsten Jahren viele in den wohlverdienten Ruhestand gehen.
Gehalt/Benefits
tolle Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr
Karriere/Weiterbildung
für junge Menschen gibt es gute Chancen aufgrund der Altersstruktur