Alles Top, kann nichts negatives sagen, da ich immer fair behandelt wurde
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre war durchweg positiv. Das Team war offen, hilfsbereit und motivierend.
Kommunikation
Die Kommunikation war transparent und direkt mit der Geschäftsführung. Bis heute stehen wir noch in Kontakt, auch nach dem Verlassen der Firma
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt im Team war insgesamt in Ordnung. Mit einigen Kollegen hat die Zusammenarbeit gut funktioniert, bei anderen hätte die Kommunikation und Abstimmung besser sein können.
Work-Life-Balance
Die Balance zwischen Arbeit und Privatleben war gut. Arbeitszeiten waren fair und flexibel.
Vorgesetztenverhalten
Meine Vorgesetzten waren jederzeit ansprechbar, fair und unterstützend. Lob und konstruktive Kritik wurden offen geäußert, was ich sehr geschätzt habe.
Interessante Aufgaben
Im Vertrieb war jeder Tag anders – ich hatte viele spannende Aufgaben, konnte Verantwortung übernehmen und meine Ideen einbringen. Besonders positiv war, dass man viel Gestaltungsspielraum hatte und ich den B2B Markt ausbauen durfte.
Image
Top Image am Markt
Karriere/Weiterbildung
Es gab gute Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, auch im Rahmen interner Schulungen und Coachings. Eigeninitiative wurde gesehen und gefördert.