Woanders besser und Zukunftssicherer da 2 mal Kurzarbeit in dieser Firma seit 2025
Arbeitsatmosphäre
In jeder Abteilung absolute Unzufriedenheit, fast jeder will wechseln, hat Bewerbungen am laufen woanders…..
Kommunikation
Nur leere Versprechungen, wenn was ist andere Schuld
Kollegenzusammenhalt
In der Produktion Zusammenhalt
Work-Life-Balance
Wenn man Urlaub will bekommt man den auch, oder wenn man mal heim muss weil was ist
Vorgesetztenverhalten
Nur BlaBlaBla, keine PSA selbst nach mehrmaligen ansprechen, sicherheitstechnische Vorgaben werden verletzt wie Absaugung etc. in Schweißerei.
Interessante Aufgaben
Neeee
Gleichberechtigung
Denke ja
Umgang mit älteren Kollegen
Einer wurde 2026 1-2 Jahre vor Rente gekündigt und das obwohl unbefristet etc.
Arbeitsbedingungen
Keine PSA wie vorgeschrieben, keine Absaugung bis auf eine, am Roboter rechtswidrig und gegen jeglichen Gesubdheitsschutz deaktiviert
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wohl kaum
Gehalt/Sozialleistungen
Wer fragt bekommt was, der Rest viel zu wenig. Fachkraft mit 10 Jahren Berufserfahrung nicht mal 19 Euro wie erfahren
Image
Schlecht, fast jeder auf Wechselkurs, 2025 Kurzarbeit 50% und nun wieder 40% Kurzarbeit……
Karriere/Weiterbildung
Nur leere Versprechungen, nichts passiert wie geredet